1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Na toll da haben sie aber investiert. Als ob mit der Bundesliga, den europaeischen Wettbewerben und der WM nicht schon genug Fussball laufen wuerde. Auf auslaendischen Ligen koennte ich gut und gerne verzichten. Ich muss mir auch nicht staendig ansehen wie Barcelona oder Real Madrid staendig gewinnen. Unsere Liga ist viel spannender und ausgeglichener wie die Primera Division oder Premier League. Dort spielen doch nur immer dieselben Mannschaften um den Titel. Anscheinend hat man bei Sky vergessen das es auch noch andere Sportarten gibt wie Fussball, Golf und Formel 1.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also vielleicht habe ich was falsch verstanden. Ansonsten muß ich an Deinem Verstand zweifeln.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte ich letztens schon mal geschrieben...wenn Sky neue Rechte kauft oder bestehende hält, gibt es dafür sicher einen "Ausgleich" an anderer Stelle, weil das ja sonst die Bilanz belastet. Und siehe da...

Die haben nun die letzten exklusiven WM Spiele der Fussball WM zu Euros gemacht. Dann ist ja der Erwerb der PL Rechte wenigstens kostenneutral :D

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So toll ist deine Buli auch nicht, die wird seit Jahrzehnten von einem Verein dominiert, der Rest hat nur Chancen wenn sich die Bayern selber schlagen, oder mal wieder der FC Hollywood ausbricht, toll!
    Im Gegenteil, es müssen mehr ausländische Ligen her, zumindest noch die PD!
    Das heißt aber noch lange nicht, dass keine anderen Sportarten mehr hinzukommen sollten, ich denke da nur an NASCAR.:love:

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NASCAR? Die Jungs die sich am meisten über den Wegfall aufgregten tummeln sich doch nach wie vor allessamt im F1-Thread und löhnen inzwischen sogar mehr als zu NASCAR-Zeiten ...

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

130 HD-Spiele? Das wird auch bei einem zweiten HD-Kanal für Sport nicht gehen können. Samstagsnachmittags würde man garantiert ein zweites BL-Spiel in HD zeigen als eines der PL. Da bliebe dann das Samstagabendspiel (oder Monday Night Game, beides an einem Spieltag gibt es selten) und das späte am Sonntag (beim früheren läuft oft Formel 1). Also kommt man im Endeffekt auf ca. 80-100 Spiele live in HD.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, es stand ja nirgends was von 130 Live Spielen per HD, oder? Werden halt Wiederholungen sein...

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du hast wohl keine Ahnung davon, wieviel Fussball auf anderen Pay-TV´s kommt - da ist SKY ganz weit hinten!

du musst dir eh nicht ansehen wie Barcelona, Real, Inter oder Juve spielt - wenn du Granatenspiel wie Hannover-Mainz bevorzugst - BITTE

schau dir mal die Liste der Meister in den letzten 20 Jahren an und du wirst erkennen, dass es überall ähnlich ist....
    Der FC Bayern ist in den letzten 20 Jahren, 11mal Meister geworden
    was ist da an Deutschland nun besonders spannend?!

diese Verherrlichung der deutschen BULI ist zum Teil unglaublich....:eek:

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja, ist schon schlimm das der Durchschnittsdeutsche lieber seine Liga schaut als Italien, England oder was auch immer... :eek:

Zu dem Thema andere Pay-TV's, steht doch auch schon in anderen Threads, auf Sky UK läuft auch nicht sehr viel mehr als die eigene Liga, der Rest ist auf ESPN UK ausgesourct^^

Edit: Stand sogar in diesem Thread, drei Seiten vorher:

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist aber bei euch wird im Normalfall Bayern Meister, wenn nicht ist es eine Überraschung.
    Da wird aber so getan, als wenn es jedes Jahr ein enger Kampf wäre....die letzten 2 Jahre war da aber eine Ausnahme!

du vergleichst hier SKY D mit SKY UK - und das sind die einzigen oder wie??:D