1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Hallo,

ich frage lieber sicherheitshalber nochmal nach:
    1. Muß die Smartcard bis zu einem bestimmten Datum aktiviert sein und gilt das Angebot danach nicht mehr? Möchte das Paket Anfang Februar jemandem zukommen lassen. Oder meint ihr, daß ich dann auf ein mögliches nächstes Prepaid warten soll?

2. Was meint sky mit dem Satz: "Sky Welt verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt". Wie ist das jeweils zu verstehen? Müssen beide zustimmen???

Grüße und Danke

2. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Damit meint Sky, dass sich das Abo immer weiter verlängert, wenn nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt wird: Das erste Mal verlängert es sich vom 1.8.10 bis 31.7.11. Wenn dann nicht gekündigt wird vom 1.8.11 bis 31.7.12 und so weiter. Jeweils meint die jeweiligen Zeiträume 2 Monate vor ablaufen des Abos. (Juni/Juli).

3. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch mal eine Frage zu dem Sky Angebot. Im Moment habe ich noch Kabelempfang, ich überlege aber mir vielleicht noch im Januar eine Sateliten Schüssel aufzubauen.
    Ist es möglich das ich mir jetzt das Kabel Paket kaufe und die Karte dann später gegen eine Sat Karte tausche?
    Welche kosten für das Umtauschen der Karte kommen dann noch auf mich zu wenn es möglich sein sollte?

4. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe auch den Technisat.Muß ich dann eine andere Karte haben oder kann man per Telefonat die gleiche Karte nutzen!?

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

es läuft einwandfrei ne D02 mit alphacrypt light im technisat. musst nur drauf achten, dass du ne bestimmte version hast, da sofern abonniert mit ganz aktueller software die kdg sender nicht mehr gehen.

war das deine frage?

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat hier jemand vielleicht noch dazu Infos???

Vielen Dank im voraus!

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade eben kam meine HD Starter Box. Montag bestellt, heute geliefert - da kann man nicht meckern! Auch eine P02 Karte war dabei. Prima! :)
    Allerdings, verwirren mich die Vertragsdaten ein wenig. Dort steht:

Pakete Preis
    SKY WELT 16,90 Euro monatlich
    Monatlicher Gesamtpreis 16,90 Euro

Ihr Vorteilsangebot Das Paket Sky Welt sowie alle verfügbaren HD-Sender sind für Sie bis zum 31.07.2010 freigeschaltet. Die Freischaltung der HD-Sender endet automatisch. Sie möchten im Anschluss nicht auf HD verzichten? Rufen Sie uns an!

Abonnementbeginn blablablablablablablablablablablabla

Vertragslaufzeit Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich zwölf Kalendermonate. Das Abonnement verlängert sich automatisch jeweils um weitere zwölf Monate, wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzweit schriftlich kündigt!

Was mich stutzig macht, ist die Vertragslaufzeit. Ich denke, die HD Sender und Sky Welt (fristgemäße Kündigung vorausgesetzt) enden am 31.10.2010 automatisch. Warum steht denn bei der Vertragslaufzeit etwas von zwölf Monate?
    Kann mich mal jemand aufklären? :rolleyes:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie werden eigentlich jetzt die Karten ausgeliefert? Noch mit Premiere-Schriftzug?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, steht Premiere drauf!
    Hast du eine Antwort auf meine Frage? :(

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die Fußnotenerläuterung auf der Sky-HP sagt, dass für Sky Welt ab 01.08. Gebühren fällig werden.
    HD und Sky Welt extra enden zum 31.7. automatisch. Welt läuft weiter