1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nanpan, 9. Dezember 2009.

  1. nanpan

    nanpan Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle :)

    Ich will mir einen LCD Fernseher kaufen und wollte fachlichen Rat von den Profis hier.

    Habe folgende 3 Modelle zur auswahl, vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl behilflich sein und mir Gründe nennen warum ich den bestimmten kaufen sollte und warum ich welchen nicht kaufen sollte!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hier die Links zu den Modellen

    OTTO - LCD-TV, LG, »26LH2000«: LCD-TVs / Fernseher / TV & Audio / Multimedia


    OTTO - LCD-TV, Philips, »26PFL3404«: LCD-TVs / Fernseher / TV & Audio / Multimedia


    OTTO - LCD-TV, Toshiba, »26AV615«: LCD-TVs / Fernseher / TV & Audio / Multimedia
     
  2. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD TV Kaufberatung

    Vergleiche sie doch im Laden, mit dem gleichen Signal hat man einen guten Vergleich. Ich finde 26 Zoll extrem zu klein, macht keinen Spaß!

    :cool::cool::cool:
     
  3. nanpan

    nanpan Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV Kaufberatung

    Naja ist nicht grad gross, aber soll für das Schlafzimmer sein und die Entfernung zum Fernseher ist knapp 2,50 m, da reichen doch eigentlich 26 Zoll oder?
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: LCD TV Kaufberatung

    Naja wenn Du halt mit einem Fernglas schaust, dann ja.:LOL:
     
  5. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD TV Kaufberatung



    Nimm mindestens einen 32er, ich würde sogar bei der Entfernung einen 37er nehmen.