1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 8. Dezember 2009.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo

    Eine Frage in die Runde,
    ein Bekannter (technisch ahnungslos) rief mich grad an um mich zu bitten ein Tagestickes Sky Sport für heute auf der Sky Seite freizuschalten.

    Ich habe von Ihm die Kundennummer, Anschrift und Geburtsdatum und Bankdaten. Lediglich die Geheimnummer kennt er selbst nicht mehr.

    Wenn ich "Geheimnummer" vergessen eingebe auf der Sky Seite kommt ein Feld Kundennummer.

    Frage:
    1.) Wohin wird die Geheimnummer dann geschickt (p. Post bringt es uns nichts da heute Abend das Programm laufen soll)
    2.) Bis welche Uhrzeit kann online beauftragen sodas das Programm heute 19:30 freigeschaltet ist (langt es auch 15 Minuten vorher?)
    3.) Kann man notfalls auch p. Telefon das Tagesticket freischalten lassen?

    Danke für Antworten
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagesticket

    Per Telefon muss doch auch gehen.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Tagesticket

    Es geht auch per SMS
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tagesticket

    Danke für den Hinweis , hab es jetzt umstädnlich gefunden

    sky|Sky Select
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tagesticket

    ohne Geheimnummer geht es schlecht per SMS :eek:

    anrufen udn bestellen, dann wird Bankverbindung + Geburtsdatum als Abgleich abgefragt. Bei der Gelegenheit würde ich gleich eine PIN setzen.

    Und mach die Bestellung möglichst sofort bevor nachher die Leitungen wieder überlastet sind.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Tagesticket

    Das Tagesticket für die CL scheint wieder 10 Euro zu kosten, wurde auch Zeit, dass der Preis wieder gesenkt wurde!

    Die vorherigen 15 Euro waren eine absolute Unverschämtheit!!! :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Tagesticket

    Wenn man bedenkt, daß ein ganzes Formel 1 Wochenende 5,-€ kostet ...
     
  8. Mordor

    Mordor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tagesticket

    Ja manchmal fragt man sich wirklich, was diese Preisen sollen. Manchmal echt traurig. :(
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tagesticket

    Kein Durchkommen an der Hotline , Online nicht möglich da Geheimcode fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  10. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tagesticket

    Premium-TV halt.