1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausamer Sky-Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ahnen, 8. Dezember 2009.

  1. Ahnen

    Ahnen Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    am 31.11. habe ich ein neues Paket bei Sk geschnürt (hatte voher Premiere). Es sollt in der kommenden Nacht zugeschaltet werden. Bis heute trotz langlauf auf Sky Sport Info keine Zuschaltung (auf der Hompage unter meine Daten steht allerdings seit dem vergangenen Wochenende das "Neue" Kann i c h noch irgendwas tun?
    Genauso eine Pleite ist die neue Anlage bei unserer Mutti (Sat Sky - Humax Receiver funktioniert nicht, falsche Karte geschickt usw. Gesten 18 Uhr wollten die wieder anrugfen wuie es weitergeht. Na mals sehen wann es bei denen so weit ist.
    Ahnen
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Ich wundere mich immer wieder über die Unfähigkeit bei Sky.

    Wenn Du ganz viel Spaß haben willst, rufe mal bei der Hotline an ...
     
  3. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    also ich hab mit denen noch nie Probleme gehabt auch letztens als ich HD dazugebucht habe die dame sagte dauert bis zu 12 stunden bis es freigeschalten wird innerhalb 10 min war es da.
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Vielleicht haben die auch ein Riesenproblem, das Datum in den Computer reinzubringen. Grins ....
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Bis auf das Login Problem gab es bei meiner Umstellung auch nichts, ging sehr schnell, max 30min und die neuen HD Sender waren hell. Auch auf meine EMails reagieren sie immer sehr schnell, meist 1-2 Tage nach dem Mail erhalte ich immer einen Rückruf.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Ich hatte mich das erste Mal mit dem Kundendienst angelegt zu Unrecht,weil ich dachte endlich werden Bestandskunden genauso gut behandelt wie Neukunden.Denn die bekommen alle HD Sender kostenlos bis Juli 2010 Wechsler von Premiere zu Sky aber nicht.

    Ich hatte zwar Unrecht,trotzdem ein Unding das man seine Bestandskunden die teilweise jahrelang die Treue hielten so behandelt.
    Klares Minus auch an Sky,daß hat sich zu Premiere nicht geändert.
    Was schreiben sie gleich,wir möchten das sie sich exzellent betreut fühlen.
    Hätten sie gleich mit vermerkt wir möchten das unsere Neukunden sich exzellent betreut fühlen.So wird ein Schuh draus.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Also ich weiß langsam wirklich nicht was manche Leute hier für Geschichten verbreiten und behaupten, als ich HD-Kanäle vor zwei Monaten dazugebucht habe waren die innerhalb von 10 Sekunden freigeschaltet. Auch sonst hatte ich keinerlei solche oder ähnliche Probleme weder mit Premiere noch jetzt bei Sky, alles läuft und funktioniert so wie es sein sollte. Nur mit Login auf der Sky-Internetseite klappt es noch nicht aber das wird sich bald auch ändern.

    MfG :winken:
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Was heißt hier "Geschichten behaupten", unterstellst du die User lügen, nur weil bei dir alles funktioniert?
    Bei Sky läuft einiges falsch im Kundendienst, das ist Tatsache.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Tatsache ist auch, dass ich nie Freischaltungsprobleme hatte, es dauerte immer nur ein paar Sekunden und gebuchten Sender waren hell, wie gesagt weder bei Premiere noch bei Sky.

    MfG :winken:
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausamer Sky-Kundendienst

    Und weil du keine Probleme hattest "verbreiten" andere Leute "Geschichten"? Interessanter Ansatz, dein Tellerrand ist wohl zu hoch.