1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

NRW? Naja in Köln und Bonn wird man immerhin vielleicht ein paar wenige verkaufen, hier hats ja seit November 7+4 HD-"Programme";) im Kabel, letzte Woche war schon die entsprechende MM-Werbung im Briefkasten --

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wohl eher sollte Unitymedia die Preise erhöhen, um höhere Manager-Gehälter zahlen zu können. Wenn Unitymedia mehr zahlt als andere, sind die Chancen größer, dass die Manager nicht zu einem anderen Unternehmen wechseln ;)

3. SynTom

SynTom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab ja SAT, aber für die Angekabelten Kunden hat SKY eine schöne Übersicht...
    http://www.mini-url.de/6cqhb

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man sich die Liste der Kabelanbieter in Sachen HD ansieht, hat man es sozusagen auch grün auf weiss, wie die Unitymediakunden wirklich in der allerletzten Reihe sitzen. Das ist schlicht und einfach ein Unding:

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Mehrzahl der Kunden (und das sind im Wesentlichen die Wohneinheiten von größeren Wohnungsgesellschaften) verliert UM aufgrund des Preises des Basisanschlusses, da dies der Besitzer immer noch selbst an UM zahlen muss und lediglich auf die Nebenkosten umlegen kann.

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unitymedia würde noch viel mehr Kunden verlieren wenn es diese VERKNECHTUNG der ZWANGSKABELKUNDEN nicht gäbe, ein UNDING in EINEN freien LAND wie Deutschland, alles kann man frei wählen Strom, Gas Telefon, Internett nur nicht diesen verdammten Saftladen von Kabelanbieter den wird man nicht los.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Für mich als bisherigen Entertain DSL16+ Kunden sind diese derzeitigen 3 HD Sender ja schon ein Lichtblick..... Und Unitymedia hat unsere kleine Kuhstadt Erkelenz (@Bökelberger: kennste sicherlich nciht wahr? Bin allerdings BVB Fan ;)) endlich vor 3 Wochen ausgebaut was die Deutsche Telekom in Jahren nicht schaffen würde.

Aber sicherlich würde ich mich über alle SKY HD Sender freuen und hoffe inständig das dort noch Bewegung in die Sache kommt.

Eventuell sollte man da mal Druck über die Presse ausüben?! Immerhin ist die hier gezeigte Tabelle wirklich ein Argument das bei Unitymedia/SKY wirklich was schief läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Es liegt bestimmt nicht am fehlenden HD Paket das die Verkaufszahlen so schlecht sind.

Es liegt einfach an der Preispolitik von Unitymedia.

Der Mitbürger kann nicht mehr nachvollziehen warum der eine für die eine Leistung extra zahlen muss und der andere nicht.

Ich meine nicht den Unterschied zwischen Sat und Kabel.
    Obwohl man sich schon fragen kann wie Sat Anbieter das schaffen die Teuren Satelitten ins Orbit zubekommen.

Astra hat jetzt vier neue Satelitten bestellt mit ein Kostenfaktor von einer halben Milliarde Euro. Man darf nicht vegessen das diese Satelitten sich noch nicht ein Meter gewegt haben. Transportkosten werden also extra in Rechnung gestellt, was wahrscheinlich nochmal eine halbe Milliarde Euro kostet.

Das ist aber eine andere Geschichte.
    Was ich meine sind die Kabelkunden untereinander.

Der eine Kunde ist bei Unitymedia direkt Kunde und zahlt nur 16,90 und bekommt ein Karte und Receiver mitgeliefert.

Der eine Kunde ist bei ein NE4 Anbieter unter Vertrag bekommt keine Karte und Receiver. Zu strafe darf er dann nochmal 3,90 Zahlen obwohl er auch 16,90 Zahlt.

Andere Kunden die unter Vertrag bei ein NE4 Anbieter stehen bekommen die Karte und Receiver auch noch umsonst.

Wo ist den da noch die gerechtigkeit.
    Viele Blicken eh nicht mehr durch wie wo was verschachtelt ist.

Viele sind der Meinung das die bei Unitymedia sind obwohl da noch ein NE 4 anbieter dazwischen geschaltet ist.

Das ist sowas von undurchsichtig das einfach nur viele Mitbürger verärgert sind.

9. hellboy1968

hellboy1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ist UM die Hertha des HD Fernsehs , ich würde sagen Trainer wechsel:winken::winken::winken:

10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letzter Platz Revolte wie beim VFB nötig!!!!

UM mach endlich den notwendigen Neuanfang und speis HDTV an und biete wie bei Kabel BW nur noch vernünftige HDTV receiver an und entsorg die Müllreceiver von Samsung und technischrott mit NUR Skart Anschluß.

Das ist Müll vom letzten Jahrtausend und nicht wirklich DIGITAL sonder analoge Zufuhr in High Definition TV der Kunden und somit nicht mehr zeitgemäß-

Kabel BW zeigts mal wieder wies richtig geht!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.