1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Tja, die Diskussion wurde hier schon ausgiebig geführt. Die Enwicklungszeit des Gerätes war recht kurz, das lässt darauf schliessen dass es nocht nicht ganz ausgereift ist. Da das Angebot von HD+ im Moment ohnehin überwiegend aus hochskaliertem SD Material besteht, sollte sich jeder die Frage stellen ob jetzt wirklich schon der richtige Zeitpunkt ist um dort einzusteigen. Ausgereifte Produkte darfst du heute einfach noch nicht erwarten, dafür wurde das ganze zu schnell auf den Markt geschmissen.
    Muss halt jeder selber entscheiden ob es einem das Wert ist dafür zu zahlen dass man Betatester spielt. Es werden sicher Softwareupdates kommen die die Fehler irgendwann beheben, bis dahin darfst du aber wohl noch mit einigem Ärger rechnen... so sieht es zumindest im Moment aus.

Wer den Thread hier schon länger verfolgt wird auch feststellen dass genau dieses Szenario hier von einigen erwartet wurde. Kein Entwickler kann in so kurzer Zeit ausgereifte Produkte liefern!

2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Antwort lautet (zum Thema Wiedergabestart nach unterbrochenem Anschauen einer HD+-Aufnahme), es sei kein Bug des HD8+ und wird nicht geändert.

3. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek: Wow.

Achtung Ironie: Ist das vielleicht HD++ :D

Gruß
    Chris

4. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

betreibst du den HD8+ zufällig in einem Netzwerk dann ist ein Aufhängen derzeit leider noch normal, wird aber schnellstmöglich geändert und er geht eben nur ohne Netzanbindung.

wenn nicht klingt das klar nach einer Montagsproduktion und dann zurück damit wenn das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen und eine Neuinstallation auch nicht weiter hilft.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  5. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie oft willst du deinen Senf noch dazugenbn??
    HD+ ist Mist jetzt zufrieden???
    Ich dachte dies ist ein Forum was Spaß macht! Doch nur negatives Gelaber von HD+... das geht mir auf den Sack
    U

6. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

allerdings und was meinst du was im HD+ Forum erst los ist, da fällt dieses paranoide Hackerpack gleich rudelweise ein und spamt alles voll, das ist langsam schon ein Fall für den Staatsanwalt :wüt:

7. mfranz

mfranz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag' mal, bei dir tickts wohl nicht mehr richtig, oder? Aus mir unerklärlichen Gründen bist du nicht bereit, die AGBs von HD+ zu lesen, aber hier beleidigend werden und nach dem Staatsanwalt zu rufen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

wie war das mit der Sachlichkeit und der Glaubwürdigkeit:D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

So oft ich gefragt werde, denn im Gegensatz zu alle den argumentsarmen HD+ Befürwortern hier, schreibe ich zum Thema HD+ nur noch bei konkreten Fragen, und beschränke mich ansonsten auf sachliche Themen. Wäre schön wenn alle das so halten würden. "Paranoides Pack" sehe ich hier nur unter den HD+ Befürwortern. Der Thread ist über 20 Seiten lang und kein HD+ Befürworter hat bisher ein einziges sachliches Argument gebracht, oder irgendwas sinnvolles zur Diskussion beigetragen.
    Wie gesagt, zu HD+ schreibe ich nur noch bei konkreten Fragen, ansonsten versuche ich den HD8+ Käufern zu helfen. Wäre schön wenn alle das so halten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn ich feststelle dass jeder hier zur Sachlichkeit beitragen kann, dann ist das eine sachliche Aussage. Und wenn du eine Antwort zitierst, dann wäre es auch schön wenn du den Kommentar auf den sich die Antwort bezieht mitzitierst. Dafür gibt es den Multizitat Button an der Seite. Erst den Kommentar mit Multizitat anklicken, danach die Antwort mit Zitat, udn schon hast du beides untereinander stehen und kannst es kommentieren.