1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX HD und RTL HD ein Witz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von laie, 15. November 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

Pscht, am 2.12. wurde KMSmuc gesperrt.... :D

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ändert dann aber wenig an den technischen Parametern.

Die Leistung der Transpoonder kenne ich nicht, aber Zodac hat mich an einen anderen Unterschied errinnert. Der eine Sky Transponder hat QPSK, während die anderen DVB-S2 auf Astra 19,2° 8PSK nutzen. Für die bessere Modulation benötigt man ein besseres Signal.

Anstelle Linux könnte man auch Windows nennen, wer haftet dort?
    Beide System kommen für weniger in Betracht, das System muss schließlich sofort reagieren.

whitman

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Also wenn schon, dann bitte richtig zitieren... LOL:D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dem ist nun nichts mehr hinzuzufügen;) Und es ist gut so, daß den HD+ Leuten die Felle davonschwimmen. Der Versuch, die Zuschauer knechten zu wollen, zahlt sich nicht aus!

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, auch die Dreambox-User machen einen Fehler, wenn sie sich so eine vergiftete Karte kommen lassen.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn du den Alkohol nicht verträgst dann würd ich es mal mit Apfelsaft probieren, mein Freund.
    Wo bitte sind denn Dream Box User Stasi Leute?
    So geht das nicht! Was du hier betreibst ist unterste Schublade und darf von den Moderatoren eigentlich auch nicht toleriert werden.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Die Masse machts. Die Erfahrungen der Dreambox-Community sind schon wichtig, denn es handelt sich bei den HD+ Karten schlichtwegs und einfach um simple Nagra-Karten, nicht anders als die S02 von Sky ;) Also nichts dahinter mit anderen technisch unüberwindbaren Problemen á la CI+ :D

8. Die_Antwort_ist_42

Die_Antwort_ist_42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei allem Respekt, aber den Knall hast Du wohl nicht mehr gehört, als Dein Kopf auf den Tisch geknallt ist?

Denn es ist wirklich traurig, dass solche User wie Du, sich hier rum trollen.

UND jaaaaaaaaaaa, da hinten ist der Ausgang -> :winken:

9. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

unglaublich jetzt fällt dieses paranoide Hacker- und Krackerpack gleich rudelweise hier ein und spamt alles voll mit seinem penetranten und dazu längst illegalen Dreamboxgejodel.

warum bleibt ihr nicht in euren Spielzimmern und belästigt hier überall legale HD+ User?

wer soll hier gesperrt werden und weswegen weil euch mal jemand unangenehm auf den Zahn fühlt?

Stasi ist langsam tatsächlich schon zu harmlos ausgedrückt für derartige Methoden, das ist langsam ein Fall für den Staatsanwalt und der zuständige Moderator und/oder Verantwortliche laut Pressegesetz für dieses Forum soll sich bitte mal bei mir melden :winken:

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Ja frech... ich weiß! Aber ich will mal gar nix von Dir, aber Du scheinbar was von mir... Sieh es mir nach, wenn ein neuer User hier gleich mal EINIGE Leute als Pack abstempelt (in 2 Forenbereichen) und dann nach nem Mod schreit.

Irgendwie ERWARTE ich jetzt, dass er (meiner einzig persönlichen Meinung nach) hier bestimmte Beiträge werbeträchtig? zensiert haben will oder aber keine Argumente mehr findet, um sich durchzusetzen.

Und was der Staatsanwalt dabei soll, ist richtig lustig! Für was? Um ne negative Meinung positiv zu machen? HD+ kann froh sein, dass sich hier einige Dreambox User ne HD+ Karte geholt haben um Kunden zu kriegen. Was daran gehackt sein soll, darfst Du mir dann auch erklären! Immerhin "müssten" diese Leute (nach derzeitigem Stand) die paar € im Jahr für ein paar Pixel mehr der Werbung bezahlen, sonst würden sie sich keine Karte holen!
    Auch bietet ein Softcam die alleinige NUTZUNG, aber ohne Keys keine UMGEHUNG, so daß von einem Hack mal GAR NICHT gesprochen werden kann. Dieses Forum ist dafür bekannt, dass solche User hier sofort gesperrt werden würden. Selbst Sky / Premiere hat jahrelang keinen Support von Modulen etc. gemacht bzw. sie unterstützt. Zumindest jetzt dulden sie sie, was in meinen Augen durchaus positiv ist, da sie erkannt haben, dass durch sowas a) Kunden gewonnen werden können aber b) schwarzsehen damit nix zu tun hat. Die müssen auch nur für eine sichere Verschlüsselung sorgen und für ein gutes Programm zu einem fairen Preis, dann kommen die Kunden schon, auch in Deutschland.

Auch wurden in diesem (kompletten) Forum zig HD+ Meldungen wiedergegeben (vieles scheinbar nicht neutral genug), so daß viele User hier, dieses Forum als HD+ Plattform abgestempelt haben. Irgendwo muss auch mal Kritik sein und bisher sehe ich hier noch keine beleidigende, verachtende oder sonstwas Kritik!

So... hab Dir meinen Standpunkt schonmal mitgeteilt, damit Du Deine Argumentation auf andere Gründe stützen kannst. Also, wofür brauchst Du jetzt mich?