1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

zur zeit hab ich fast jedes WE so ein dejavu

ich kann diese ewigen Unentschieden ( nur unterbrochen von 2 Niederlagen ) in der Liga nicht mehr sehen :eek:

2. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, du wirst dieses Jahr auch nichts mehr zu feiern haben. Weder in der Bundesliga noch in der Europa League!!

3. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

was solls in der Euro League auch noch groß zu feiern geben dieses Jahr ? man is bereits für die nächste Runde qualifiziert und fährt zu einem Freundschaftsspiel nach Israel ( ich hoffe angesichts der Verletztenmisere mit einer besseren B Elf ) - das Ergebnis is da absolut zweitrangig

in der Liga wirds in Nürnberg vermutlich wieder mal ein Unentschieden geben ( das gefühlte 25. in der laufenden Saison )
    Tipp auf ein 1:1 wobei der Ausgleich für Nürnberg irgendwann zwischen Minute 89 und 92 fallen wird

4. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Sehe ich auch so. Platz 1 in der Euro League bringt nicht wirklich etwas - Heimspiel im Rückspiel ist nicht unbedingt ein Vorteil, zumindest nicht beim HSV. In den letzten Jahren sind wir immer im Volkspark rausgeflogen (Bukarest, Leverkusen, und zuletzt ja auch). Auch wenn es natürlich schöner ist, zum entscheidenden Rückspiel ins Stadion zu gehen.

In der BL muss mal wieder ein Sieg her. Das schafft der HSV ja meist, wenn man am wenigsten damit rechnet. Also müsste es mal wieder soweit sein. :D

Es ist so gekommen, wie ich es befürchtet habe. Berauschenden Siegen (Wolfsburg, Bayern) folgten Niederlagen gegen Abstiegskanditaten. Eigentlich alles wie immer beim HSV. Ich wusste im Spätsommer schon, warum ich mich nicht über die Tabellenführung freue.

Bei so mancher Niederlage in den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, dass sich der HSV ganz tief im Wettsumpf befindet :rolleyes:

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

ich fands noch nie vorteilhaft das rückspiel im eurocup zu hause bestreiten zu "dürfen"

grad bei knappen Ergebnissen schwebt die Auswärtstorregel wie ein Damoklesschwert über einem

in den letzten Jahren kam der HSV eh häufiger weiter wenn man zuerst Heimrecht hatte als umgekehrt

6. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Topfield SBP-2000

Vor allem in der Verlängerung ist diese Regel für die Heimmannschaft tödlich. Grundsätzlich finde ich die Regel gar nicht schlecht, aber sie sollte nur bis zur 90. Minute gelten.

Die Spiele gegen Bukarest und Leverkusen gehören für mich trotz des (unnötigen) Ausscheidens zu den besten / spannendsten Spielen der letzten Jahre.

Das Ausscheiden in einer der nächsten Runden ist übrigens besiegelt. Ich habe mich heute um eine Karte fürs Endspiel beworben. Das ist immer der Anfang vom Ende :D

7. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hast du dich beworben für die Karte??

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  9. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Hinweis. Aber da mache ich nicht mit, ist mir zu teuer. Und dann noch ...zzgl. einer Servicepauschale von 15€ pro Bestellung....
    Die ticken nicht richtig

10. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Topfield SBP-2000

Ja, die Preise und vor allem die Servicegebühr sind absolut unangemessen. Ich habe mich dort in den letzten beiden Jahren auch um Karten für das DFB-Pokal-Finale beworben - natürlich habe ich keine bekommen. So wird es auch diesmal sein.

Wahrscheinlich werde ich sie aber sowieso nicht benötigen ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.