1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

da bin ich aber mal gespannt bisher hat er ja nur in der schweiz erfolg gehabt, naja meisterschaft... mir würde erstmal ein platz 10 reichen.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gross hat ja mit dem FC Basel die ein oder andere gute CL-Runde gespielt - zu Zeiten von Yakin & Co. war das schon eine starke Mannschaft - die haben's soweit ich weiß einmal bis ins UEFACup-Halbfinale geschafft und sind dann erst kurz vor Schluss (oder war's schon Nachspielzeit?) gegen Middlesborough gescheitert.

Der Mann hat definitiv was drauf. Ich hoffe man gibt im die Zeit und in der Winterpause die Spieler die er braucht. Wenn der Vfb in der CL überwintert sollte man mMn. Progrebnjak auf jeden Fall halten.

Es war mMn. auch wichtig und richtig für'n Vfb, möglichst schnell einen kompetenten und angesehenen Nachfolger zu haben. Wenn er es schafft euch in der Liga zu halten glaube ich dass ihr nächste Saison wieder um die internationalen Plätze mitspielen könnt. Auch war wichtig, nicht wieder irgend einem Azubi wie Babbel, Foda, Slomka zu vertrauen. In der jetzigen Phase können nur "fertige" Spieler wie Trainer richtig weiterhelfen.

3. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

...ich meine , es war das viertelfinale.aber spannend wars. aber er wird seinen weg machen...

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hä? Wieso das denn? Pogrebnyak liegt der Uefa-Cup doch eh besser, schließlich soll er da mal Tore geschossen haben. Wenn es ein Angebot aus Russland für ihn gibt, dann nix wie weg mit ihm.
    Der Russe hat ein Riesengehalt, bringt keine Leistung, also weg mit ihm. Nur gut, dass er wohl noch in Russland unterkommen kann. Wenn er noch länger hier keine Leistung bring und aus der Nationalelf fliegt, klappt das vermutlich nicht mehr.
    Für Hleb gilt, wenn er noch was aus seiner Karriere machen will, sollte er entweder sich im Winter von einem Verein kaufen lassen oder in der Rückrunde sein hohes Gehalt mit Leistung rechtfertigen.
    Hoffen wir mal, dass am Mittwoch nochmal etwas Geld verdient wird (am besten wäre es wohl, wenn man als einzige deutsche Mannschaft in der CL bleibt). Wenn die Rückrunde dann im Gegensatz zur Hinrunde normal verläuft, sollte ein einstelliger Tabellenplatz realistisch sein.

5. Master-D

Master-D Guest

Immerhin 2 Pünktchen in 8 Spielen! :D

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was da in Stuttgart von den sogenannten Fans veranstaltet wurde, spottet jeder Beschreibung. Ich verfolge die Bundesliga seit gut 40 Jahren, aber das was da vor und während dem Spiel in Stuttgart abgelaufen ist, habe ich noch nie erlebt. Noch nicht mal in Köln. Babbel hat Recht und der VFB täte gut daran zu versuchen, diese vermeindlichen Fans schnellstens auszusortieren. Das war beschämend für die ganze Liga. Gerade ein paar Wochen nach Enke und den ganzen Heucheleien.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  7. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Meinung:

Ich muss mich da dem Babbel anschließen, was er auf der PK meinte. Fans, die mit Mord und Totschlag drohen, haben im Fussball nix verloren. Das war unterste Schublade.

Man kann seine Meinung äußern, die sollte aber sachlich bleiben. Den Verein bspweise während eines Spiels nicht zu unterstützen ist ja auch noch ok. Aber Sprüche wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" haben im Fussball nix verloren. Das geht gar nicht. Das sind schließlich auch nur Menschen, und Fussball ist nur ein Hobby. Manche denken wohl, die hätten mit ihrer Eintrittskarte jegliches Recht erkauft, den Spielern zu drohen.

Kritik ja, solange diese konstruktiv ist. Sobald es aber anfängt, in Richtung Drohung auszuarten, hört der Spass damit auf.

Nun gut, Babbel ist ja jetzt weg und Gross da. Die Tatsache dass Gross noch gestern vorgestellt wurde, zeigt ja eindeutig, dass Babbel spätestens zur WP gegangen wäre. Mit dem Gross wurde wohl schon alles klar gemacht, jetzt muss er halt früher einspringen.

Ich finde ihn gut, ist zum Glück kein Kumpel von HH. Hatte schon die Sorge, dass wieder ein Trainer verpflichtet wird, der best friend mit HH ist.

Was ich an Gross gut finde, er ist ehrgeizig. Er will Erfolg haben, und dafür tut er auch alles. Ich denke, dass war ein guter Griff. Jetzt müssen wir abwarten. Am Mittwoch werden wir es ja sehen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Babbel hätte sich mal mehr mit seiner Mannschaft beschäftigen sollen, als jetzt Kritik an den Fans zu üben. Paar Idioten gibt's immer, aber der weit überwiegende Teil der Fans hat keine Drohungen ausgesprochen sondern ihren Frust freien Lauf gelassen, Klar, für die Medien ist das wieder ein gefundenes Fressen.
    Abschließend noch das.
    Leider hat es nicht zur Doppelentlassung gereicht. H. H. und seine Einkaufspolitik waren Babbels Sargnagel.

9. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist klar, dass alle wegen ein paar Idioten über den Kamm geschert werden. Wie dem auch sei, Babbel ist jetzt endlich weg und ich habe große Hoffnungen, dass es jetzt mit Chr. Gross erfolgreicher wird. Er ist ein autoritärer Trainer, so ähnlich wie Magath. Der wird den Spielern mit Sicherheit Beine machen, und wer nicht mitzieht, fliegt. Ganz einfach.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na hoffentlich geht es gut. Noch eine Trainerentlassung werde ich diese Saison nicht fordern. ;)

Vau eff Beeeeeeeeeee :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.