1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Die vielen negativen Meldungen hier sind wirklich sehr schade. Dennoch denke ich, dass sich gerade hier immer die Leute melden werden, die es trifft. Diejenigen, bei denen alles gut geht, werden wahrscheinlich kaum hier schreiben. Deswegen denke ich, dass es zwar für euch sehr schade ist, bei den Meisten aber alles glatt gehen wird --- Nur ne Vermutung :winken:

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei mir ist noch Ruhe an der Geldeinzugsfront. Gutschein, wie schon beschrieben, lief zum 30.11 aus. Trotzdem ist das gesamte Programm weiterhin offen. Kündigung ging Mitte September raus und wurde mir schriftlich bestätigt. Darf gerne so weitergehen ;).

3. keek808

keek808 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir wurden auch 43€ abgebucht. Hatte mehrfach per Post und zuletzt per Fax und email gekündigt, bis jetzt keine Reaktion. Sky hat es seid der Einlösung am 28.09. noch nicht mal geschafft mir die Vertragsübersicht zuzusenden. Werd morgen mal zur Bank gehen und die Abbuchung stornieren lassen. Dann wird Sky noch einen Brief von mir bekommen und dann ist Schluß mit Sky.

4. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo ist dein Problem, ichem1 ???
    Du hast doch alles selbst schon geschrieben. Und steht sicherlich auch alles auf dem Gutschein drauf.
    4er Kombi bei Premiere enthielt Film, Sport, Familie, Buli. Genau das bekommst Du dann auch.
    Ist bei Sky dann Welt, Film, Sport + Buli. Haste Sat, dann gibts auch noch Welt extra gratis dazu. :winken:Täte regulär nun 54,90€ kosten, also knappe 660€/Jahr.

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bekam auch wie gewohnt eine Kündigungsbestätigung.
    Alles roger bei mir.

6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, blöder Fall.
    Kannst Du nur erfahren wenn Du Deine Kündigungsbestätigung erhältst oder nach einem Anruf bei der Hotline (" Wie lange läuft mein Abo - habe noch keine Vertragsdaten erhalten... ?")

Normalerweise nimmt Sky das Datum des Versenden der SmartCard als Start!
    War bei mir auch so: Versand der SC am 26.08.
    Brief erhalten mit "telefonisch aktivieren". Dies getan am 03.09. - allerdings war die Karte schon frei.
    Abobeginn = 26.08. (stand in meinem Kündigungsschreiben)

.... würde mir daher nicht allzuviel Hoffnungen machen ...

7. ichem1

ichem1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi
    das ist ja die sache da steht kein wort mehr drauf und drin als ich geschrieben habe.
    Die sache ist das wir am überlegen sind den gutschein in der bucht zu verscheuern und uns das 199 euro packet zu holen.
    wie viel würde der gutschein den ewentuel bringen was ist ein realistischer preis
    mfg

8. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was möchtest Du? Sky sehen, das komplette Programm außer HD? Dann löse den Gutschein ein.
    Kohle haben, weil gerade knapp bei Kasse und sky komplett ist Dir egal? Dann verkaufe den Gutschein. Ca. 400-450€ sollte er bringen...

Das Paket für 199€ beinhaltet sky welt + die HD-Kanäle. Bei Sat noch inkl. Sky welt extra. Bis Ende Juli 2010. HD Receiver gibts dazu.
    Kannst auch erst das 199€ Paket nehmen, zum 01.08.10 kündigen und dann den Gutschein einlösen....

9. ichem1

ichem1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi
    prinziepiel intresiert uns fußball und und so känäle wie discovery chanel motor vison und mein liblings kanal Animax
    deswegen reicht uns das 199 euro paket priziepiel da wir das volle programm schon hatten und halt nur die obigen kanäle genutzt haben
    mfg

10. franckl

franckl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    laut den Vertragsunterlagen beginnt ein Abonnement "mit der telefonischen Aktivierung der Smartcard".
    Außerdem "Bitte beachten: Je nachdem, ob Sie ihr Abo im Direktvertrieb (Telefon oder Online) oder im Handel abgeschlossen haben, wird Ihre Smartcard spätestens vier Wochen bzw. spätestens sieben Tage nach Vertragsschluss automatisch freigeschaltet." Das scheint aber neu zu sein, denn bei dem Gutschein den ich im Oktober aktiviert habe war das noch nicht mit dabei! ;)

LG