1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satneuling, 6. Dezember 2009.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    ich möchte wohl ein vertragsupgrade machen - bekomme ich dann auch hd bis mitte 2010 geschenkt oder die 100euro gutschrift?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    Nö, nur als Neukunde.
     
  3. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade


    das mit dem HD geschenkt war im monat Nov aktuell

    und das mit den Neukunden stimmt nicht ich hab nur zu meinen beiden Paketen Sky Film und welt HD dazugebucht und bekomme es bis Juli umsonst
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    Mein Abo läuft auch noch nach Premiere Struktur und ich habe die 5er Kombi + Premiere Star + Premiere Bundesliga, was unterm Strich ca. 55€/Monat macht.

    Ich würde nun auf Sky Komplett umsteigen, also auch mit HD, was dann so ca. 60€/Monat macht.
    Meine Frage ist: Bekommen ich den HD Receiver dann für 0 € oder muss 200 € bezahlen???
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.605
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    100 Euro Gutschrift - nein (willste da anrufen und sagen "hey ich brauch HD weiterhin nicht, bitte die alternativ 100 Euro überweisen") ;)

    HD geschenkt bis 31.07.2010 ja, aber im Gegensatz zu Neukunden bekommst Du nur die HD Sender, zu denen Du die passenden SD Pakete hast. Falls Du einen Hotliner erwischt der keine Ahnung hat, bekommste auch alle 7 HD Sender.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade


    Das stimmt so nicht.Denn Sport HD hast Du dann nicht.
    Sonst würde man ja sogar zwischen Bestandskunden mit zweierlei Maß messen.Ich habe auch Welt und Film und nur 6 HD Kanäle.
    Bei Sport HD müsste ich Sport oder Buli dazubuchen.

    Übrigens auch Sky Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe,sagen das das eine falsche Strategie ist,die dann weitergefahren wird.Gerade die treuen Bestandskunden sollte man nicht auch noch vor den Kopf stoßen,aber das kennen wir ja schon von Premiere Zeiten.Das die es niemals lernen.Aber der Zahltag kommt,denn erstens soviel Neukunden wie man gehofft hat,bekommt man nicht und die große Ankündigung wie man besser mit seinen Abonnenten umgeht zeigt sich an diesem Beispiel schon als Rohrkrepierer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  7. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    Hi dann hast Du wohl nen falschen Hotliner gehabt also ich habe auch Film und Welt und hab alle 7 frei auch Sport obwohl ich kein Sport Abo habe.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.605
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    Seit wann? In den ersten 14 Tagen nach Upgrade sind alle HD Sender erstmal frei, da kann man sich also noch nicht freuen. Ansonsten ist das übliche Vorgehen von Sky, dass nur Neukunden alle 7 HD Sender bekommen, der Rest nur das was er auch an SD Paketen hat (was auch 7 HD Sender werden können, wenn man mindestens 2 Premium Pakete besitzt). Wenn es anders gehandbabt wird, ist das Unwissen beim Hotliner und darauf kann man leider nicht immer spekulieren.
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    sind schon 4 wochen
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HD geschenkt bis 31.07.2010 geschenkt auch bei vertragsupgrade

    GENAUSO IST ES LEIDER!
    Ich habe das beim Upgraden übersehen,dachte es gilt für alle,wenn man zu Sky wechselt oder ganz neu einsteigt bekommt man bis 31.7. die HD Sender kostenlos dazu.Das das nicht so ist,ist das gute Recht von Sky,aber in meinen Augen eine Unverschämtheit und gegenüber den langjährigen Bestandskunden wieder eine Ohrfeige.Mich würde es nicht wundern,wenn der Laden hier in Deutschland an die Wand fährt.Ich bin total enttäuscht von dieser Art Kundenpolitik.Ich verstehe nicht,daß man es wiederrum versäumt hat,seinen Kundenbestand zu pflegen und nur auf die Neukundschaft setzt,die teilweise nach einem Jahr wenns dann richtig kostet abspringt.