1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Also ich finde es skandalös wie einige Sender N24 oder Bild z.B. die Meinung des Schweizer Volkes zerpflücken und ihre Meinung platzieren wollen.:wüt:

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kennst du denn "die Meinung"? Ich kenne sie von den Leuten die zum Volksentscheid gegangen sind und auch da bin ich mir nicht sicher ob die Leute eigentlich sich darüber klar war worüber sie abstimmen, Symbolpolitik findet selbst bei direkter Demokratie anscheinend statt.
    Wenn wer Angst vor Muslimen hat soll er das offen sagen und sich nicht hinter so lustigen Abstimmungen verstecken wo es um Minarette geht, von denen es genau 4 in der Schweiz gibt.
    Glücklicherweise ist die Mehrheit der Österreicher und der Deutschen wohl anderer Meinung laut Umfragen.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das Problem hier ist eher, dass man keinen Unterschied zwischen radikalen und nicht radikalen Gruppen macht.

Deswegen wird entweder verharmlost oder künstlich schlecht geredet.

Es ist nunmal ein Fakt, dass viele Moslems (sicherlich der größtteil) eben keine radikalen amoklaufende arschlöcher sind.

Auch wenn du das nicht sehen willst.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt keinen moderaten Islam.

"Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich." (Erdogan) und das sollte man durchaus wörtlich nehmen.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht? Wieso leben dann hier soviele Moslems ohne das sie dir an die Gurgel gehen? Wieso ignorieren die die Fatwas einfach?
    Ja wenns in den Kram passt dann ist Erdogan glaubwürdig :D

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann gibt es sicher auch nur radikale Christen, es gibt keine moderate oder nicht-moderate Christen. Christ ist Christ und das sollte man dann auch wörtlich nehmen.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Daher fürchte ich mich auch so vor den Christen, die haben sich noch vor Kurzem in Irland gegenseitig umgebracht obwohl sie seit Jahrtausenden auf dieser gottverdammten Insel hocken und sich eigentlich kennen und miteinander umgehen gelernt haben sollten. So sind Alle von dem Pack!
    Und erst dieser komische Typ der bis vor Kurzem noch Oberkommandierender der US Streitkräfte war, so ein "wiedergeborener Christ" (sowas würd ich ja Halluzination nennen wenn man ein Wiedererweckunserlebnis hat, oder auch Suff je nachdem ob er nüchtern war, auf jeden Fall bedenklich), der meinte man wäre auf einem Kreuzzug....

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@amsp2
    Weißte, Erdogan ist zwar ein hochrangiger Politiker in der Türkei, trotzdem muss er nicht unbedingt immer Recht haben. Vor allem weil ich ihn persönlich durch die Missachtung der Menschenrechte auch eher in die radikale Gruppe stecken würde.

Ich persönlich bilde mir lieber weiterhin selbst ein Bild, durch lesen des Korans und Bekanntschafen bei Moslems. Und ich sehe da keinen Unterschied zur Bibel oder anderen Bevölkerungsgruppen. Sicherlich gibt es genug Idioten, bei den Christen und co gibt es die aber auch.

Man sollte endlich aufhören, jeden Islam Gläubigen in ein und dieselbe Schublade zu stecken.
    Ein Moslem ist nunmal nicht automatisch, ein böser radikaler straffälliger Mensch... Genausowenig wie es ein Christ automatisch ist.

Wenn aber ein Christ jemanden umbringt etc. dann wird das komischerweise seiner Religion nicht zugeordnet, obwohl es früher wie heute auch genug radikale Christen gibt, die am liebsten jeden anders gläubigen abschlachten würden.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Täglich gibt es Ehrenmorde, grausame Bescheindungen, Steinigungen. Bevor es keine Ruck in den islamistischen Ländern gibt ist alles unglaubwürdig.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wird es wenn, es eindeutig der Religion zuzuordnen ist.