1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. Christian72D

Christian72D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

Die Frage die sich mir jetzt eher stellt: bekommt man für den Micro dann auch zeitgleich die Updates die Comag hat?
    Oder wer ist schneller?

2. Axel2007X

Axel2007X Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es sich um einen (100 %) Clone handelt, dann kann man auch die Comag-Firmwares einspielen.

Bei Conrad gibt es den LOGISAT HD 4400 TWIN-HD PVR 500GB HD für 299,00. Zur Abwechslung mal in silber und gefällt mir optisch am besten.

Wer kann bitte bestätigen, dass es sich bei dem Logisat und Micro um einen (100 %) Clone des Comag handelt?

3. leo40

leo40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie lassen sich die wiedergabesprungtasten (vor und zurück) programmieren? denn der sprung von 5 minuten ist zu lang. danke im voraus.

4. BoMa

BoMa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo hoax,

danke für Deine schnelle Antwort. Werde die neue Version dann auch mal ausprobieren.

Im Übrigen bin ich Dir auch dankbar für all Deine nützlichen Beiträge hier im Board und Deinen Einsatz zur Verbesserung der Software.

Bis denn,
    Boma

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es handelt sich bei beiden um 100% clone des pvr2 hd, der micro ist auch äusserlich, bis auf das firmenlogo identisch, beim logisat hat man das äussere einwenig verändert, aber die firmware ist 100% gleich, ich hatte die v48 von der sky vision homepage bis zum erscheinen der v49 auf meinem comag drauf, ist alles gleich.

den pvr2 hd oder micro... gibts online schon ab 259€ und den logisat ab 279€, wobei es den auch bei mediamarkt und saturn für 299€ gibt.

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

solange du nicht weisst, wie man das in der software des geräts umprogrammieren kann, kannst du es nicht verändern. es gibt keine einstellungsmöglichkeit aus dem menü heraus dafür. wobei das aber wieder geschmackssache wäre, ich z.b. hätte gerne eine sprungeinstellung von 7 min.

7. Besucher123

Besucher123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mal 3 Fragen:
    Kann der PVR HD auf eine externe USB-Platte ausgelagerte Aufnahmen abspielen, oder müssen diese erst wieder auf die interne Platte
    zurückkopiert werden ?
    Kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man die vom Comag erzeugten TS-Dateien schneiden kann (möchte meine ausgelagerten
    Aufnahmen bearbeiten) ?
    Hat jemand eine Idee zu meinem Problem mit der Titeleditierung ?
    (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-editiere-ich-den-titel-einer-aufnahme.html?)

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
    mfg

8. general1977

general1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich demuxe mit ProjectX, schneide mit Cutermaran (Framegenau) und erstelle die DVD mit GFD. Alles Freeware. Alles gleichzeitig in einem Programm, gibt es als Freeware imho nicht.

Gruß
    Achim

9. leo40

leo40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

schade, daß der PVR2 HD kein PVR Memü hat, wie der SL100 HD.könnte man sich so eine lösung auch für den PVR2 wünschen?

10. Axel2007X

Axel2007X Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke hoax!