1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Ja spricht man denn so über die Wirtschaft? :eek:

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist nie aus deinem Kuhkaff rausgekommen oder?

3. kettenhund

kettenhund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Red doch keinen Müll...ich bin sehr oft im Ausland unterwegs.....lieber zeig ich meinen Pass.....auch stört es mich nicht, wenn der Zoll mal in meinem Kofferraum kucken will...das würde ich gern wieder in Kauf nehmen......frag mal die Leute an der polnischen OFFENEN Grenze wie toll die das finden!!!!

Das der Kriminalität Tür und Tor geöffnet wurden ist keine Stammtischparole, sondern Fakt......und glaub mir...ich weiss worüber ich rede!!!!!!!!!

4. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

als wenn du im fernen Duisburg von der ach so schlimmen polnischen Kriminalität betroffen wärst...:rolleyes:

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant ist das ausgerechnet der Iran sich über das Minarettverbot aufregt und unverhohlen mit "Konsequenzen" droht. Das zeigt doch das dieses Verbot sehr gut begründet war.

6. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

oh ja...wir müssen alle Angst vorm Iran haben...
    Ihr Paranoiden..womit will der Iran drohen? Raketen? Die kommen vllt bis Israel aber nicht hierher.
    Schramm's Volksverblödungsrundumschlag ist berechtigt, wie man in diesem Thread sieht...
    Der Axel-Springerstiefel-Verlag ist gefährlicher als jeder religiöser Hassprediger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2009
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na, dann ists ja gut, daß die Raketen - vielleicht - nur bis Israel kommen. :rolleyes:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Iran ist einer der gefährlichsten Länder überhaupt. Man arbeitet dort an der Atombombe. Und sollten die tatsächlich mal eine besitzen werden sie sie natürlich benutzen. Und bei den heutigen Atombomben ist es doch sowieso egal, wo sie hochgeht. Denn die Auswirkungen der Explosion werden weltweit spürbar sein. Hoffentlich wird die Staatengemeinschaft die richtigen Aktionen bald durchführen. Weil verhandeln nützt beim Iran eh nix. Die führen die Staatengemeinschaft doch eh an der Nase herum. Hoffentlich wird bald eingeschritten und bald eingeschritten. Denn ansonsten ist es eh zu spät. Man sollte dem Irren Ahmadenishad keine Massenvernichtungswaffe in die Hände fallen lassen.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Hier werden ja immer noch die Moslem Hass Tiraden abgelassen...

Traurig, dass sich so ein Thread tagelang hält und wichtige und sinnvolle Themen keine Beachtung finden.

Aber bei einigen Usern wundert mich das ja nicht...
    Aber auch irgendwie witzig. Auf der einen Seite wird Obama kritisiert, weil er Soldaten wegschickt etc. Aber die Propaganda in Sachen Iran, die wird natürlich geglaubt. Erinnert mich irgendwie an den Irak, der sollte ja auch Massenvernichtungswaffen besitzen.

Ist aber schon erschreckend, kleine Länder wie Iran, werden gleich als Atomwaffen Hersteller klassifiziert, wenn sie Uran Anlagen haben... Tja... Gehören ja zum Islam...