1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Jens2506, 6. Dezember 2009.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Hi!

    Ich möchte gerne ein SKY Abo abschließen. Dazu bekomm ich ja ne I02 Karte von Unity.

    Nachdem ich die Karte dann von Sky habe kann ich dann bei Unity anrufen und da ein Neuvertrag mit TV Digital Basic+TV Lifestyle drauf buchen lassen? Ich brauche den Receiver und deren Smartcard nicht.

    Geht das so???
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.236
    Zustimmungen:
    3.041
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

    ... du kannst auf jeder Unitymediasmartcard, egal ob I02 oder UM02, alle Angebote freischalten lassen, die im Unitymediakabelnetz verfügbar sind.

    Bei der I02-Karte spielt es auch keine Rolle, ob der Versand der Karte nun von Unitymedia oder Sky angestossen wurde. Die Unitymedia-Angebote werden nur im Rahmen eines "Nur Kartenvertrages" auf der I02-Karte freigeschaltet. Bei dieser Vertragsart stellt Unitymedia 5€/Monat in Rechnung (bei jährlicher Vorauszahlung gibt's 3% Rabatt). Für Mieter beträgt der Preisunterschied zum Standard-Angebot inkl. Receiver 1,10 € pro Monat ...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

    @Jens2506

    Ich kann Dir nur raten, beide Smartkarten zu nutzen, auch wenn es anfänglich durch den Kauf von einem CI Modul oder zwei Modulen (abhängig von Deinem Receivertyp) teurer wird.
    1. fallen keine monatlich Zusatzkosten an und...
    2. biste Du aufnahmetechnisch bei weitem besser gestellt (falls gewünscht)
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

    hab aber nen Humax Receiver. (PR HD 1000C) Wenn ich jetzt noch die UM02 Karte nutze die die ja sonst versenden nutze brauche ich ja noch ein Alphacrypt Modul. Das kostet ja auch wieder 100 Euro ;(

    Letztendlich ist es doch "nur" 1,10 Euro teurer als mit dem anderen Vertrag, oder?
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

    Wenn du für Basic bisher 3.90 zahlst, ja.
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

    Habe derzeit noch keinen Vertrag bei Unitymedia. Deswegen frage ich nach ob ich da einfach anrufen kann und die Programme auf meine I02 einfach buchen lassen kann.....

    Meine Signatur ist etwas falsch ;) Habe nur in meinen Mietnebenkosten einen UM Anschluss stehen.
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sky I02 Karte -> Unitymedia Neuvertrag nachträglich

    Wenn du die Mietnebenkosten nur stehen hast, kommen 3,90€ auf dich zu und somit wären es dann nur 1,10€ mehr um sie auf die Sky karte schalten zu lassen