1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Hier will man durch die Hinterür Pay-TV einführen und dies mit all den Restriktionen, die offensichtlich immer noch nicht alle begriffen haben.

2. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh je, oh je, wen interessieren eigentlich solche Aussagen bei einem Thread bei dem es eigentlich um einen Receiver und zwar den HD8+ geht.

Ich gehe jetzt aber schlußendlich doch noch mal darauf ein, weil die Email zwecks Löschung meines Accout's schon raus ist. Soviel dummschwätzerisches Geschreibe habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen.

Jetzt an alle die meinen HD+ würde einen zuviel gängeln.
    Es verlangt niemand von euch einen HD+-fähigen Receiver zu kaufen.

Meint ihr mit ein bischen dummen dahergeschreibe würdet ihr irgendjemanden der Rechteinhaber beeindrucken?

Der Markt wird es regeln und nicht eure unqualifizierten Äußerungen und Angriffe auf Leute die sich nur über einen Receiver informieren und austauschen wollen.

Wie geht ihr eigentlich beim Live-TV mit der Werbung um, wie spult ihr da eigentlich vor ??

Pay-TV einführen ??
    Was ein Witz, wir haben doch schon längst Pay-TV, bei den öffentlich-rechtlichen sogar Zwangs-Pay-TV.

Premiere, jetzt Sky - sogar überteuert bis zum geht nicht mehr.
    Wenn ich mir die Senderlisten meines Receivers anschaue und sehe wieviele Sender dunkel bleiben und hinter wievielen das $-Zeichen steht, kann ich über solche Aussagen nur den Kopf schütteln.

So müssen sich die Erfinder des Autos vor ca. 100 Jahren vorgekommen sein.
    Eine neue Technik, die mir dann auch noch verbietet als Fußgänger auf der Straße zu laufen, nein um Gottes Willen nicht.

Ich bin so weit selbstbestimmt, daß ich mir das anschaue was ich möchte, ich habe bis heute noch kein Pay-TV weil ich die technik garnicht habe und nicht haben möchte.

Ich möchte einfach Fernsehen gucken, mehr nicht und das in der bestmöglichen Qualität.

Die neue Technik wird zwangsläufig kommen, einfach weil die Anbieter und Finanziers von Programmen sonst irgendwann nichts mehr anbieten werden.

Ob diese Technik dann HD+ heißt oder privat+ oder wie auch immer.

Und klar ist auch, daß es immer irgendwelche illegalen Möglichkeiten geben wird solche Techniken zu umgehen.
    Klar ist auch, daß es immer Anhänger solcher Vorgehendsweisen geben wird.
    Das war jetzt mein letzter Beitrag hier , schlagt euch weiterhin gerne die Köpfe ein.

3. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

genau ich will nämlich nicht mehr weiter (direkt oder indirekt) dafür zahlen müssen oder umso mehr Werbung ertragen müssen, nur weil einige wenige pathologische Kopiermessis glauben unbedingt 3 oder 4 Programme gleichzeitig aufnehmen und archivieren zu müssen.

ich möchte lebendiges, vielfältiges, aktuelles und technisch sowie inhaltlich qualitativ hochwertiges TV mit möglicht wenig Werbung und dafür bezahle ich dann auch gerne und es gibt übrigens auch kein sogenanntes Free TV ausser für Schwarzseher!

4. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wirklich schade das alle intelligenten Menschen hier früher oder später vertrieben werden, das sollte dem Betreiber des Boards mal zu denken geben?!

ciao Peter und trotzdem viel Spass mit deinem HD8+

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ohje, wieder einer mit nem Abschiedsbrief. Wenn einem eine Kneipe nicht mehr passt, geht man nicht mehr hin und fertig. Dazu braucht es keine weinerlichen Abschiedsbekundungen. Das Forum wird es überleden. All die meinungsgegnerischen Posts als dummschätzerisches Geschreibe zu bezeichnen, ist schon bezeichnend. Mach et jut.

6. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nichts ist so unvollkommen wie die Technik der Menschheit

Da du ja immer hier und in anderen Threads nach Moderatoren und Betreiber schreist, wird denen wohl eher klar werden bei den ganzen geistigen Mist den du hier verbreitest, das Dein Account hier entfernt wird.

7. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

achso über die Meinungsfreiheit entscheiden hier also solche juristischen und geistigen Tiefflieger wie du?

wenn das tatsächlich so sein sollte geh ich lieber auch freiwillig, das ist wirklich nur noch peinlich hier und absolute Zeitverschwendung!

8. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

auch bezeichnend ein Board als Kneipe zu bezeichnen?!

wenn das hier ein Platz für dummes Stammtischgeschwätz sein soll, dann sollte man den Thread oder besser gleich das ganze Board auch so nennen!

9. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lass sie doch! Wo ist das Problem?
    Geld kann man damit sicher nicht machen, also wird niemand geschädigt.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guck mal in den Spiegel. Stammtischgesülze ist auch, wenn man TV mit Kino vergleicht... Insbesondere dann, wenn einem offenbar sonst nix anderes Schönseherisches mehr einfällt, zu den ganzen HD+ Gängelungsmaßnahmen.

Wenn du unbedingt bei RTL kostenpflichtige hochauflöste Werbung mit gelegentlichem Programm schauen magst, dabei Vorspul- und Aufnahmesperren akzeptierst, dann kauf dir halt so ne Krücke. Hält dich doch kein Mensch von ab. Aber vergleiche den ganzen Murks nicht mit Kino etc. Dann fängt es nämlich in der Tat an furchtbar albern zu werden.