1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Falsch, falsch , falsch

Ich muß mal wieder die Gebetsmühle drehen

Du mußt nicht immer die Threads durcheinander werfen.:(

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Alle die, die sich nicht bevormunden lassen wollen und für Sendungen mit Werbung unterbrochen auch noch bezahlen sollen.

3. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

genau und vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod dieso off topic Diskussion zu verschieben und dann gerne auch manche Doppelpostings zu löschen, das kann ich nämlich nicht, obwohl ich ja angeblich von der HD+ CIA bin *lol* :winken:

p.s. nochmal niemand wird gezwungen sich HD+ anzuschaffen aber jeder der das trotzdem möchte der soll das bitte auch tun dürfen ohne verleumdet zu werden! *eod*

4. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wofür! Die Sender kassieren dadurch doppelt!

5. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal Peter. Könnest du vielleicht auch mal auf Fragen antworten? Wenn die Fragen dir nicht passen antwortest du mit deiner Standardantwort wegen of topic! :wüt:

Gruß
    Chris

6. Plusminus

Plusminus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mal abgesehen davon das es so nicht stimmt haben die Sender auch die doppelte Ausstrahlung noch dazu mit mehr Bandbreite in besserer HD Qualität und dadurch auch höheren Lizenzkosten zu finanzieren und diese ewige deutsche Vollkaskomentalität immer alles umsonst abzugreifen zu wollen geht mir auch in anderen Bereichen tierich auf den Sack!

wenn sich jemand eine Kinokarte kauft und trotzdem vorher Werbung gucken muss, kommt er auch nicht auf die Idee den Film aufnehmen zu wollen, das wäre sogar strafbar, obwohl er auch dafür bezahlt hat ihn zu sehen und im TV ist das in Bezug auf die Rechte nicht grundsätzlich anders, auch wenn das mache hier nicht begreifen wollen und wo ist bitte der Moderator der diese off topic Diskussion endlich aus diesem unschuldigen HD8+ Thread verschiebt? :eek:

7. HDMax

HDMax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nichts ist so unvollkommen wie die Technik der Menschheit

So ein dummes Geschwätz, Fernsehen ala FreeTV mit Kino zu Vergleichen ist nur Absurd

Kino ist PayTV, also ist nach deiner Darstellung mit dem Vergleich zum Kino wo man bezahlen muß, sind auch HD+ Sender PayTV.

HD+ und private Sender können mit solchen Argumenten gar nicht in der Öffentlichkeit kommen, wie du sie hier bringst. Dann könnten die mit ihren Werbe-Free TV einpacken.

Das Urheberrechtgesetz, Paragraph 53, Absatz 1 regelt private Kopien und Kopien für gewerbliche Nutzung.
    http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html
    Auch hier mal aufpassen und nicht direkt alles als Strafbar hinstellen wenn man keine Ahnung hat.

8. peter080

peter080 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich antworte doch hier permanent auf irgendwelche Fragen und Aussagen.
    Nicht sinnfreie Fragen hab ich glaub ich bisher immer beantwortet, aber immer alles zu wiederholen ist mir zu anstrengend.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich? Dann schau doch mal wer hier zuerst gefragt hat, das war nämlich dein HD+ Kumpel, aber den würdest du ja nie wegen eines OT Beitrages zurechtweisen, oder?
    Ich habe nur auf diese Frage geantwortet. Der größte Witz ist dann natürlich wenn derjenige der diese OT Diskussion angeztettelt hat hier mit sowas kommt:
    Plusminus startet eine OT Diskussion, ich antworte auf eine konkrete Frage, dann kommt Peter080 und macht mich deswegen an, und Plusminus kommt und stimmt ihm zu. Sagt mal, gehts euch beiden eigentlich noch gut? Wie soll man euch bei so einem Diskussionsstil denn bitte ernst nehmen?

Und damit das bei eurem missglückten, peinlichen Ablenkungsmanöver nicht verloren geht hier nochmal die entscheidende Frage:

An eurer Reaktion kann sich dann jeder sein eigenes Bild über euch machen. Wie ihr hier vorgeht habt ihr ja lange genug zur Schau gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  10. Hovi

Hovi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DIGIT HD8+ an Pioneer PDP 436-XDE über Marantz SR 7002