1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ja, Leider!!!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Alles klar...Johannes...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wo habe ich vom derzeitigen wettskandal gesprochen?

die liga ist schon seit langem korrupt und durch den damaligen skandal NICHT bereingt!

die bestrafungen waren indiskutabel. spielen ja fast alle wieder ganz oben!

wurden exempel statuiert aber auch nicht durchgezogen. strafen wurden ziemlich rasch ziemlich vermildert. kein abstieg in liga drei und auch punkteabzüge fast aufgehoben (soweit ich mich erinnere)

und ausschreitungen gibt es auch in italien (vor allem rechtradikale gegen ausländer) also wass soll dass mit glasshaus![/QUOTE]

die liga ist schon seit langem korrupt und durch den damaligen skandal NICHT bereingt!

die bestrafungen waren indiskutabel. spielen ja fast alle wieder ganz oben!

wurden exempel statuiert aber auch nicht durchgezogen. strafen wurden ziemlich rasch ziemlich vermildert. kein abstieg in liga drei und auch punkteabzüge fast aufgehoben (soweit ich mich erinnere)

und ausschreitungen gibt es auch in italien (vor allem rechtradikale gegen ausländer) also wass soll dass mit glashauss!

WIESO FÜHLST DU DICH DA SO ANGEGRIFFEN

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es in den Ländern niemanden, der über Hotbird schaut? Wenn doch, dann gäbe es sehr wohl Leute, die sich beschweren dürfen.
    Meine Viaccess-Karte funktioniert übrigens einwandfrei.
    Nur: ART sendet doch über Hotbird das selbe Programm und dort kommt eben keine Ligue 1. Selbst wenn man das einbezieht, was es über Nilesat gibt (inklusive JSC 1 und 2), hat man dort eindeutig die Anzahl der Spiele reduziert. Auch in den Ländern, in denen ART die Rechte hat. Irgendwelche rechtlichen Ansprüche dürfte man nicht haben (da sie ja nicht komplett weggefallen ist). Stellt sich nur die Frage, ob man mit einer ART-Karte überhaupt schon irgendwo JSC empfangen kann. Wenn nicht, wäre es dann komplett weg. Sicherlich wäre das auch in D kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht, ärgerlich ist es allemal.

Der Gewährleistungsanspruch verfällt nicht, wenn man im Ausland kauft, es hängt davon ab, wie die Gesetze im jeweiligen Land sind. Hier wissen wir es nicht. Innerhalb der EU hat man aber immer die 2 Jahre, selbst wenn man nicht in dem Land wohnt.
    Allerdings ist hier die Problematik, dass man offiziell das Produkt gar nicht haben darf.
    Klar, bei solchen Sachen im Graubereich hat man einfach Pech gehabt, ärgerlich ist es trotzdem.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was ist mit dir?
    1. wurde das spiel UNTERBROCHEN nicht ABGEBROCHEN
    2. weiß man ja eh das das nun ein gefundenes Fressen für die tollen Länder wie Italien, Deutschland usw. ist

da wurde sogar davon gesprochen, dass das Feld von vielen Fans gestürmt würde

einfach nur reden, ohne Bilder oder Details zu kennen - BRAVO!!! :winken:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

storno

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  7. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also , mein verkäufer sagt mir eben :

liegt daran, das Al Jazeera 6 neue Sender Freischalten will.

Auf NILSAT sollen wohl schon angeblich 14 Sender offen sein sagt er! (kann da sjemand bestätigen?)

und auf Hotbird soll das auch bald der fall sein, naja und so lange heisst es abwarten und tee trinken.

8. madfan

madfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das Problem liegt nicht daran, ob man berechtigt ist oder nicht. Das Ziel dieses Forums ist es eigentlich, Lösungen für Probleme zu finden und sich gegenseitig zu helfen...;denke ich mal!
    meine Karte habe ich aus dem Ausland gekauft (Marokko:wo ajs ihre Rechte hat) und man hat dort dasselbe Problem.
    hat jemand eine Idee,woran es liegen könnte

9. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem ist einfach das hier immer nur die Serie A angeriffen wird, obwohl die andere Ligen kein bisschen besser sind. Abwarten, ich bin mir sicher das es auch noch den ein oder anderen Bundesligisten ewischen wird, sei es Dortmund, Schalke oder A. Wien oder Mattersburg usw., da sind weitaus mehr als nur die "böse Serie A" involviert.

Nichts des so trotz, bei mir ist Al Jazeera auch weiterhin verschlüsselt. Aber zum Glück hab ich noch SKY Italia.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo geht es hier im art! und wie kommst du darauf das du mit art karte irgendwo ein anrecht auf ajs oder auch umgekehrt hast

oder sonst irgendein anrecht das ajs karte funktioniert!

ok ist klar wenn sich leute die in ländern wohnen wo sie karte offziell beziehen können aufregen wenn karte nicht funktioniert aber hier in deutschland sich über betrug und sonstiges aufzuregen ist absolut fehl am platze da man KEINE rechte hat wenn karte in deutschland nicht funktioniert :winken::wüt:

aber gut dass mann sich dann gegen die wendet die dass nicht verstehen wollen wenn sich hier leute darüber aufregen :love:

p.s. vielleicht sollten diese leute lieber reisen in die arabischen ländern meiden dass sie sonst mit der sharia probleme bekommen könnten!