1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ich sag jetzt nichts---**gg**

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könntest du deine Trollpostings bitte in einem anderen Thread oder per PM weiterführen und hier nur noch sachliche Beiträge bringen? Welcher User Interesse an welcher Liga hat, sollte doch bitteschön jedem selbst überlassen sein. Dass AJS in Deutschland nicht direkt vermarktet wird, sollte jedem klar sein, jedoch werden die dort übertragenen internationalen Ligen in Deutschland ansonsten ja auch momentan gar nicht vermarktet. Zudem hängt der Empfang per SAT ja nicht vom dem Land ab, in dem man sich gerade befindet. Auch auf der arabischen Halbinsel selbst dürfte es über Hotbird mit den betroffenen Karten aktuell nicht hell werden - was es jedoch bei bezahlten Karten sollte.

Danke für dein Verständnis.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja typisch deutsch!

alle gleich verklagen!

sorry was ist daran betrügerisch wenn sie teilweise technischen probleme haben?

und wo hast du gekauftß

sorry aber typen wie du sind einfach das letzte!

grau schauen und sich dann auch noch blödsinnig aufregen

fakt ist dass die karten grauimporte sind und ajs die rechte für deutschland nicht hat

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja dein problem! kannst mich ja auf ignore setzen!

und echt super wie du mit persönlicher meinung anderer umgehst (gibt es nicht so etwas wie meinungsfreiheit :confused::confused::confused:)

und nur weil keiner die rechte für deutschland hat heist es nicht dass es rechtlich ok ist wenn mann dass über anbieter schaut die zwar rechte haben aber nicht für deutschland!

solltest dich mal über das thema urheberechte informieren!!!

wieso es probleme mit den irdeto karten gibt kann ich nicht nachvollziehen.

nur wer schaut über hotbird ajs in den ländern für die ajs die rechte hat? kaum einer das dort nilesat der wichtigere sat ist und dort zum grossteil über viacess und nicht über irdetokarten geschaut wird!

also bevor du gegem mich trollst überlege dir wass du schreibst :D

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Hurra,er ist wieder da...:rolleyes:

Egal ob man Rechte dafür hat oder nicht,einen gewissen Gewährleistungsanspruch hast du trotzdem...Stell dir mal vor,Sky Deutschland würde mal für ne Woche nicht gehen...:D

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:D:D
    weist eh, war nicht so ernst gemeint! nur toll wie sich manche gleich angegriffen fühlen (meine jetzt andere und nicht dich) :winken:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achso welchen gewährleistungsanspruch hast du in deutschland für ein im ausland gekauftes produkt :confused: (vor allem da du in d. das produkt nicht rechtlich unbedenklich verwenden darfst, weis die agb von ajs nicht aber normalerweise steht dort drinnen wo die karte betreiben darfst und wo nicht)

kennst du das verbraucherrecht in dem land wo du die karte gekauft hast?

und vor allem in dem land wo die ihren sitz haben

aber mal wieder toll dass ihr was habt womit ihr gegen mich herziehen könnt obwohl ihr keine ahnung habt :winken::D

aber mal wieder typisch anstatt sich gegen trolle zu wenden die von betrug sprechen werde ich der sich über solche typen aufregt niedergemacht!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist noch immer alles dunkel??
    bin diese Woche (Gott sei Dank) nicht im "Lande"...

9. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Halt den Ball flach, dieser aktuelle Wettskandal hat die Wurzeln hier in Deutschland (Bevor du jetzt mit der blöden Ausrede kommst, dass das nur die Ausländer sind wo in Deutschland leben. "Lass es". Die Ausländer sind sind schließlich auch gut genug für die Deutsche Nationalelf aber wenn es um Korruption geht heißt es "Die bösen Ausländer").

Ich habe immer schon gesagt, dass Italien vor vier Jahr nur die Spitze des Eisbergs war. Wenn die anderen Länder Ihre Teams so hart bestrafen würden wie es Italien tat, dann würden hier auch ganz andere Teams nicht mehr in der Bundesliga spielen. Der Unterschied zu Italien und Deutschland ist, dass hier die Clubs schön vom Staat gedekt werden. Und wenn ich mich nicht täusche, du bist ja ein Ösi. Ihr habt euch auch nicht gerade toll verhalten in der Europa League (Spielabbruch A. Wien : Bilbao).

Also, wer im Glaskasten sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Du Affe.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kommt auf deine karte an!

bei manchen ist es dunkel bei anderen nicht!

ist halt oft ein problem wenn umgestellt wird. ist auch bei sky(damals noch premiere) so gewesen als neue karten kamen aber auch von umstieg von premiere auf sky!

ajs wächst zu zeit fast zu schnell und daher sind leider problem fast vorprogrammiert.-

nur den aufstand und rede von betrug von einigen hier finde ich einfach nur zum ko.tzen.

séit doch froh dass ihr überhaupt die möglichkeit habt dieses paket in deutschland bekommen zu können!

verstehe es auch wenn mann seine lieblingsliga und manschaft wegen der technischen probleme nicht sehen kann aber mit dem was ihr in deutschland rechtlich einwandfrei am tv zu sehen bekommt hättet ihr nicht mal diese probleme weil es dann jede runde dunkel sein würde!