1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Hallo Stefano, ich habe Dir ein Reaktivierungssignal geschickt... wenn es weiterhin nicht geht, schick mir eine nachricht hier.

P.S.: Deine Karte ist bis : 29/09/2010 gültig

Gruß

Wmansi

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und welche bildschirmgrösse? welcher abstand von tv zu deinem sitzplatz?

sorry aber ich bin da anspruchsvoller und dass klingt für mich nach augenkrebs!

3. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

Also ich habe meine Karte in der Dreambox 800 HD laufen. Funktioniert einwandfrei. Kommt aber auch darauf an, was für einen CAM du benutzt.

4. La Pedrera

La Pedrera Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

habe schön öfters hier mitgelesen, mich heute aber erst angemeldet.

Ich habe eine Frage die schon einmal angesprochen wurde - habe aber entsprechende Beiträge nicht mehr gefunden.

Ich hatte mir im September eine Karte für Sport +1 bis +4 gekauft.Nach einiger Zeit war nur noch +1 und +2 zu empfangen, was mir aber erstmal genügte, da ich in erster Linie am spanischen Fußball interessiert bin.
    Da ich aber mein SKY Deutschland Abo jetzt zum neuen Jahr kündigen werde und auch die Champions League sehen möchte , habe ich mir ein upgrade auf alle 8 Kanäle besorgt. Funktionierte auch ganz prima-außer Sport + 3 . Bei +3 empfange ich den Ton , aber der LCD bleibt schwarz.
    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das dies bei einigen Receivern , bzw CI Modulen vorkommen könnte.

Ich halte diese Auskunft für Nonsens. Am Anfang hatte ich ca. 1, Monate kein Problem Kanal +3 zu empfangen.

Ich habe eine Viaccess Karte von JSC, einen Humax PR HD 1000 sowie CI folgende Module- Original Viaccess,T-Rex sowie mascom AplphaCrypt. Bei allen CI´s geht es wunderbar - außer +3. Soviel also zu der Antwort es könnte am CI Modul liegen.
    Ich habe auch meinen 2. Receiver - Topfield TF 3000CIpro mit den Modulen gefüttert-gleiches Ergebniss.

Fall jemand hierzu eine Lösung,Idee hätte oder gleiches berichten kann,würde ich mich sehr freuen.
    Ansonst wünsche ich allen hier viel Spaß beim Sport über JSC.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  5. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, verkaufe eine Al Jazeera Irdeto Karte, bei Interesse bitte PN

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habs wohl verschrien gestern,. Seit heute Morgen ist bei mir alles finster. Alle 8 Kanäle. Bei euch auch???

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na super, es ist Wochenende, ich will heute eigentlich mal in Ruhe Fußball schauen, das Rangers-Spiel hat angefangen und was zeigt Al Jazeera?

Ein schwarzes Bild auf allen Kanälen bzw. den beliebten E16-Error! :wüt::wüt::wüt:

Wenn sie unter der Woche, wenn kein Fußball stattfindet, an der Verschlüsselung arbeiten, ist es ja okay - aber am Samstag??

8. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gehts auch so, alles dunkel

9. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport

:winken:Hallo wmansi,ich bin gerade von der Arbeit gekommen und wie ich sehe alles bei mir ist wieder hell :love: ich möchte mich bei dir bedanken,das Reaktivierungssignal was du mir geschickst hast hatt alles in meiner Karte wieder hell gemacht :) ab jetz wenn mein abo in September vorbei ist dann weis ich wo ich mich wende!!!:) Aber das meine Karte bis 25.09.2010 gültig ist :( und ich habe sie erst am 04.11.2009 bekommen,na ja TROTZDEM EIN GROßES DANKESHÖN AN WMANSI mfg "gonidis"

10. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

habe seit heute auch eine Al jazeera Karte (bin auch SKY Italia Kunde) bekommen. Habe das Irdeto Modul in die Box (HUMAX PR-HD 1000) mit Karte rein, Box hat Modul erkannt und Modul hat Karte erkannt. Allerdings sind bei mir alle Kanäle (JSC Sports +1 - 8) verschlüsselt (Fehlermeldung: Hinweis 305 - Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlusselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter.)
    Habe ich etwas falsch gemacht? Empfange über Hotbird.
    Danke für eure Hilfe.

Vielleicht kann mir hier wmansi helfen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009