1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Du hast 'offiziell' ein Abo Welt+Film+Sport+Buli für 54,90€ (erste Zeile)
    als weiteres kostenpflichtiges Paket Sky HD für 5€

In Zeile 2-4 bekommst Du eine Gutschrift für 12 Monate Sky Welt (16,90 - heißt Sky Welt für 12 Monate bereits bezahlt);
    für 2 Monate Sport+Film+Buli (38€)
    und für 2 Monate HD (5€)

nach Ablauf der 2 Monate würdest Du bei Nicht-Kündigung die Pakete die Du jetzt siehst behalten und dafür mtl. 43€ zahlen.
    Nach Ablauf von 12 Monaten zahlst Du bei Nicht-Kündigung 59,90€.

2. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ist bei mir auch so. Hatte den Gutschein bereist Ende August am laufen.
    Noch ist alles frei und ich denke auch daß es so bleibt... :rolleyes:
    Kündigungsbestätigung war nach Ablauf der 12 Monate datiert.

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau. :winken: Dazubuchen heißt nämlich für Sky: Aboneustart
    Neustart geht logischerweise nur in der Struktur von Sky.

Ob die HD-Kanäle ohne 'Vertragsänderung' bis zum Ablauf des 12. Monats weiterlaufen, solltest Du dem Gutscheintext entnehmen. Dort steht in der Regel, daß bei Nicht-Kündigung sich die Pakete entsprechend verlängern.
    Oder Du hast erhältst eine Vertragsbestätigung nach ein paar Wochen - dort steht definitiv drin, was bei Nicht-Kündigung passiert.

4. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe exakt die gleiche Auftragsbestätigung wie tomcolgne bekommen (Wahnsinn, wie schnell Sky ist: Mittwoch um 18Uhr angerufen, heute das Paket inkl. HD Receiver aus der Post gezogen --- heute Buli schauen:)

Die Auftragsbestätigung bzw. bessergesagt der Vertrag lag dem Receiver gleich bei.
    Also wie ich das lese, kann ich für 10Euro alle 7 HD Sender nach 3Monaten einfach weiterlaufen lassen und bezahle 10Euro im Monat. Das ganze für ein Jahr.

Ist doch eindeutig, oder??

5. karstenrd

karstenrd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich muß mich mal wieder melden, nachdem ich es ja Mitte September geschafft habe unseren Gutschein einzulösen geht der Spaß jetzt mit der Kündigung weiter.
    Wir haben also im Oktober gekündigt, daraufhin erhielten wir einen Anruf von Sky, das wir nicht kündigen können da wir ja ein 1 Jahresabo hätten, nachdem ich vergeblich versucht habe drei Mitarbeitern zu erklären das wir einen Gutschein eingelöst haben und kein Jahresabo haben flog ich mal wieder aus der Leitung.
    Also Kündigung nochmal raus mit der Kopie der Auftragsbestätigung und nochmals um Bestätigung der Kündigung gebeten. Es passierte natürlich gar nichts, und heute wurden dann mal 43 EUR von unserem Konto abgebucht.
    Arbeiten dort denn nur Dilletanten und Ignoranten?

Gruß
    Karsten

6. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir soweit auch klar,bloß weiss ich halt nicht was sie unter 2 Monaten verstehen,ich hab den Gutschein eingelöst am Mi den 25.11.09,und dann die SC am 2.12 erhalten und musste sie dann Telefonisch aktivieren,wäre halt cool wenn ich DEZ,JAN und FEBR bekommen würde.
    Kündigen tu ich allemal jetzt schonmal!

7. ichem1

ichem1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi kann mir den keiner helfen
    mfg

8. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir kam übrigens auch schon der nagelneue HDTV Kabel Receiver PR-HD2000C mit, der eigentlich erst ab 7.12. ausgeliefert werden soll....

9. Schumi67

Schumi67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir genauso. Der Einzug geht am Montag zurück. Ich habe mehrfach fristgerecht zum Ablauf der 2 Monate (per Post/Fax/E-Mail) gekündigt, aber nie die gewünschte Bestätigung erhalten. Ich kann alles belegen und sehe der Angelegenheit gelassen entgegen.
    Von mir erhält Sky keinen Cent mehr, eine solche Ignoranz hat mir als Kunde bisher noch kein Unternehmen entgegengebracht.

Schönen Nikolaustag - Schumi67

10. *scirocco

*scirocco Guest

Kann ich mich nun einreihen. Gutschein nach langem hin und her eingelöst, fristgerecht gekündigt und nun 43 € abgebucht.
    Morgen wird das Geld zurückgebucht und auch ich sehe einem möglichen Rechtsweg gelassen entgegen. :)
    Fazit: Nach 15 Jahren Premiere / SKY wird man mich so schnell nicht wiedersehen..