1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

@ Car,

vielen Dank für Deine Einschätzung - leider sehe ich es ähnlich. PL wird es wohl über Hotbird nicht geben, gleich ob von JSC oder von dem Sender, über den die Abu-Dhabi Rechte ausgestrahlt werden.

Vielleicht ist das auch ganz gut, denn die eigentliche Horrorvorstellung wäre, daß JSC überhaupt nicht mehr über Hotbird ausstrahlen würde, damit man dann den arabischen Raum mit der PL beglücken kann. So wie im Augenblick ist es ja ganz gut, Italien, Spanien und Frankreich über JSC, England (noch über SM), danach halt notgedrungen über Sky, und JSC hat ja auch die Football-League Rechte, das könnte man dann überhaupt nicht mehr sehen.

Aus diesen ganzen Gründen war ich über den Kauf von ART durch JSC auch gar nicht so glücklich, das bringt mit Sicherheit neue Organisationen mit sich, die für uns "europäische Mitseher" nicht nur positiv sein könnten.

Aber warten wir ab, bis wir näheres erfahren........

Grüße
    WHUFC

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau das befürchte ich irgendwie auch, aber mal sehn

3. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

sind die Sender immer noch Dunkel?

schick mir die Seriennummer der Karte, hier per "private Nachricht" ich versuche dann Dir zu helfen.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte das wirklich alles aus Frankreich sein, wäre es eine erhebliche Verschlechterung.
    Gut, normalerweise zeigt ART deutlich mehr als angekündigt, also warte ich erstmal ab.

Wenn das sich so einpendeln sollte, werde ich mir doch einen Tauschpartner für Canal+ suchen müssen (was für mich sowieso immer interessanter wird).

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich lese hier im Forum immer mal wieder, das Al Jazeera Sport auch Spiele aus der NBA übertragen soll. Nun habe ich nach einem Sendersuchlauf zufällig den TV-Sender Al Jazeera Int. im Kabel gefunden. Werden dort eigendlich auch einzelne NBA Spiele übertragen?. Ober gibt es Al Jazeera Sport inzwischen auch schon im deutschen Kabel?.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

al jazeera int. ist der nachrichtenkanal.al jazeera sport 1-8 ist ein arabischer pay tv kanal auf hotbird.karte kostet 100 euro im jahr.ein einziger kanal nur für nba.am besten bei ebay de oder uk nachsehen dann kannst du sehen welche rechte ajs alles hat.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, nur auf den sportsendern. der sender den du meinst ist ein news sender der fta sendet!

für nba musst du hotbird empfangen können und dann abo abschliessen

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Währe ja auch zu schön gewesen.:D

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber die 200 euro was das abo karte modul kostet,als fussball und basketballfan kannst du dir kein schöneres geschenk machen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also wenn du gut kaufst kriegst du es auch schon um ca. 160 euro!