1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Kenne ich doch, habe ich (neben den Osthessen-News) unter "Favoriten" abgespeichert........

........und zahlreiche Premiumwege bin ich mit meinem Hund auch schon abgelaufen (immer dann, wenn JSC schwarz war :D, hatte ja genügend Zeit, womit wir wieder beim Thema wären :))

Nochmals Grüße
    WHUFC

2. Bothmeraner

Bothmeraner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohja die Rhön ist schön war dort schon zig mal Im Urlaub und zwar hier:

Rhön Park Hotel - Aktiv Resort

Kann mir vielleicht trotzdem jem. sagen ob meine Dreambox 7020 die Aljazeera Karte im Smard Card Reader erkennt oder ob ich ein irdeto Modul benötige?

Und ein seriöser Anbieter für Aljazeera Abos wäre auch noch nett.

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Derzeit erfolgt ein Relaunch - du wirst staunen, wie schick wir bald daherkommen.:love:

4. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport

Also bei mir(Irdeto)immer noch dunkel :mad: habe alles versucht,sogar an Smardcard24 angerufen aber keine antwort :confused: aber als ich die karte vor 1 monat bestellt habe da habe ich sogar um 21:00 abends eine email vor denen erhalten aber wenn es um eine hilfe(bzw. signal,aktivierung) geht heist ich sollte selber an Al JSC schreiben :eek: aber ich kan kein Arabisch :( Tja und jetz ? Einfach sch***e !!! Hilfeeeeee :LOL:

5. Chamakh29

Chamakh29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wie wärs mit english ?
    oder gib mir deine kartennummer ich schreib denen :D

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Echt komisch. Bei mir gehn alle 8 Sender..

7. Chamakh29

Chamakh29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hast du irdeto oder Viaccess ?
    bei mir gehen ja auch alle Sender
    glaube kaum dass das Problem von Al Jazeera kommt :winken:

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Am letzten WE gab es doch schon ein Spiel des afrikanischen Confederation Cup, das dürfte das erste gewesen sein.

Al Jazeera hat ja nur die ART-Kanäle Sport 1-6 gekauft, nicht Showtime Maghreb. Der gehört zu Showtime (Showtime Arabia zeigt ja alle Spiele), wird aber eben über eine ART-Karte freigeschaltet. Gleiches gilt ja auch für die französischen ABSAT-Sender. Die ART-Filmsender gehören ja auch nicht zu den von JSC gekauften Sendern.
    Abu Dhabi Sports hat die Rechte ab der nächsten Saison, bis jetzt ist wohl noch nicht klar, wie die Spiele dort empfangen werden können. Es hieß irgendwo, dass man dann verschlüsseln will. Stellt sich die Frage, ob das auch für Hotbird gilt. Bislang hat man einige Spiele (z.B. aus Frankreich) nur auf den anderen Positionen gezeigt.
    Hotbird soll für die arabische Welt als Position eigentlich nicht nötig sein, sondern sich eher an Leute in Europa richten.
    Hier hieß es auch, dass JSC die PL-Rechte nicht kriegen wird, weil die FA es nicht möchte und ART selbst damals die Rechte (alle Spiele live, auch mit englischem Kommentar) verloren hatte. Showtime Maghreb scheint mir also eine Art "Resteverwertung" der PL-Rechte von Showtime Arabia zu sein.

Wie gesagt, dass ist das, was ich gehört oder gelesen habe, wenn jemand mehr weiß oder irgendwas nicht stimmt, her damit!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bei mir funktionieren auch alle sender.habe jetzt meine 2 karte bekomnmen damit ich keinen stress bekomme wegen italien und spanien.sogar die auslosung wird auf kanal 1 gezeigt.ist heute eigentlich kein holland spiel.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

glaubt hier eigentlich keiner etwas?
    das AJS nur die Kanäle Art Sport 1-6 gekauft hat, wurde hier schon mehrmals geschrieben!!

Showtime Maghreb gehört da nicht dazu!! :winken: