1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. viking77

viking77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Danke WOLF ! Denkst du, kann man IRDETO MODUL auch bei Saturn / Media Markt kaufen ? Ich bräuchte für morgen..

Gruß

2. Wolf Larsen

Wolf Larsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Denke eher nicht... schau mal bei ebay (irdeto 2 modul) oder bei diversen Preisvergleichen (geizhals.at etc.) vorbei.

Grüße

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Conrad hat es, in Österreich zumindest....kostet dort aber 20-25 € mehr also in den Sat-Shops

4. viking77

viking77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wolf,

aber eigentlich (gerade im Internet angeschaut CLARKETECH.com - Produkte=) hat mein Receiver schon Irdeto Modul !

Gruß

5. WHUFC

WHUFC Guest

Wurde von unter Beitrag 20 HIER erklärt:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-tv/231702-alles-zum-thema-art-hotbird-2.html

Müßte anstandslos klappen (natürlich nur, wenn Du ART Karte hast, habe die Spiele (allerdings in französischer Sprache) die letzte Zeit nur noch auf Showtime Maghreb geschaut (auch, weil die die Nachholspiele wie West Ham v Villa und Fulham v Blackburn gezeigt haben).

Grüße aus Osthessen
    WHUFC

6. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Vielen Dank WHUFC. Da ART ja eigentlich nicht mehr existent ist, müssten doch die Rechte zu AJS übergegangen sein. Oder hat Showtime Maghreb eine Ausnahmestellung innerhalb des ART Bouqets. Das ist meiner Meinung nach hier noch nicht komplett aufgelöst worden.

7. WHUFC

WHUFC Guest

Das dürfte wohl "Car" besser beantworten können. Meiner Meinung nach ist Showtime Maghreb NICHT in dem Paket enthalten, daß JSC gekauft hat. Das heißt, solange ART läuft, bekommt man SM ohne Probleme. Wird ART über JSC ausgestrahlt, glaube ich nicht, daß SM noch drin ist - wäre schade. Vielleicht aber doch bis Ende der Saison, da dann ohnehin die Premier League nicht mehr bei SM ist, sondern meines Wissens bei Dubai Sport, die aber wohl noch gar keine Plattform für die Ausstrahlung haben, somit käme da wieder JSC ins Spiel......ABER, ich befürchte, daß dann die PL JSC untersagt, die Rechte auf einem Satelliten auszustrahlen, der in Europa empfangbar ist, die würden dann bei den Preisen SKY GB richtig Konkurrenz machen. Auch jetzt wird das ja wohl nur geduldet, weil kaum einer ART hat, außerdem wird französisch kommentiert und es wird vor jedem Spiel das Laufband eingeblendet, daß die Sendung nur für Nordafrika und den Mittleren Osten bestimmt ist. Also was SM und PL betrifft, muß man einfach mal abwarten. Vielleicht aber kennt sich hier ein anderer (arabischer??) User besser aus.

Grüße
    WHUFC

8. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Ja so wird es wohl leider(!) kommen Sky IT, D und UK würden das wohl zu stark merken, wenn die die PL für, sagen wir einmal 40 Prozent weniger Geld einfach über Hotbird zu haben werde. Aber wie gesagt, lassen wir uns einfach mal überracshen wie es bei AJS weitergeht. Vielleicht schlucken sie ja auch noch Dubai Sport....es kann viel passieren. Außerdem denke ich, dass sich die Araber weniger von europischen Medienkonzernen unter Druck setzten lass, als z. B Canal +.

Gruß aus der Rhön!

9. WHUFC

WHUFC Guest

Na, ich bin doch auch in der Rhön (36148).............., welche Überraschung :winken:

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Mein Baby, unsere Heimat: Internetportal Rhön - Startseite

(naja, ein paar andere haben schon noch mitgewirkt:D)