1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Total immer noch schlechter?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von graynbucc, 4. Dezember 2009.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: TV Total immer noch schlechter?

Ab dem kommenden Jahr wird TV Total ja wieder auf 22:15 Uhr vorverlegt

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

aber nur dienstags (oder war's montags?) ;)

3. 1Live

1Live Guest

Dienstags...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

TV Total habe ich früher auch öfter geschaut, aber jetzt wo es immer so spät kommt. Im Normalfall kommt es vor 23 Uhr nicht.

Eigentlich sind nur die ersten 10 - 15 min interessant und lustig. Die Gäste sind imho eher langweilig.

Die Shows vom Raab schaue ich mir immer wieder gerne an (außer Turmspringen und die Pokernacht).

Wirklich klasse, was Raab immer für Ideen hat. ;)

5. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Das Problem ist

1. Leider gibt es keine selbstgemachten Gags mehr von Raab wie z.b damals "Bei Anruf Bohlen". Dafür hat man jetzt die 2 alten Säcke die sich über die Themen der Woche streiten (Ingrid und Bert (?)). Einfach nur langweilig und peinlich. Soviel Polemik ist einfach nichts.

2. Immer die gleichen Gäste. Wie oft war Atze Schröder, Mike Krüger oder Detlef D Soast da. Die Show besteht fast nur noch aus solchen Gästen, sprich an sich nur Wetten Dass in 45min nur Werbung.

3. Jedoch ist die Showband wirklich sehr sehr gut.

4. Seine Stars wie Stefanie Heinzmann etc sind auch ganz gut, für mich hat Stefan Raab mehr Ahnung vom Show Bizz als manch andere

Also ich wäre auch eher für maximal 2 Shows Pro Woche mehr ist da nicht drinne.

6. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ich schau das auch nur noch sehr selten an.
    Ist irgendwie nicht mehr der Hammer die Show. Als es nur einmal in der Woche lief, da war es immer super. Aber jetzt nur noch langweilig. :winken:

7. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um die Jahrtausendwende war TV Total noch verwertbar. Wenn ich da heute reinschaue, finde ich nichts mehr lustig, eher peinlich wegen der schlechten Rhetorik des "Hosts" (ähm...ähm...man weiß es nicht genau...ähm) und einfach generell wegen der Witzlosigkeit, die ja offenbar das Publikum auch spürt. Warum die Sendung immer noch läuft, ist mir ein Rätsel.

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wie der Raab sich über Menschen lustig macht, wie über die Thailänderin, ist zum ******. Null Charakter hat der Flegel. Wenn jemand sich über ihn lustig macht, versteht er selber keinen Spaß.
    Er macht sich öfter über Menschen lustig, die sich nicht wehren können bzw. Schwächen haben.

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schaue wegen dem späten Start auch kaum noch TV Total. Raab sieht man an,das er offentsichtlich immer abliest,und früher machte er sich über Katja Burkhard lustig,die bei Punkt 12 immer lispelte,dabei hat Raab doch auch so ein Sprachproblem. Die Gästeauswahl ist mMn absolut bescheiden,denn echte Topstars sieht man eher selten. Und C-Promis, die mal wieder ein Buch rausbringen wollen, können mich mal X. Hella von Sinnen war zb gefühlte 100x Gast dort, und immer schleppt sie Eigenwerbung an. Oder der komische Puppenspieler, den ich immer noch nicht witzig finde. Und Klaus und Klausi oder wie die Rentner heissen waren mal vor Jahren lustig. Die waren auch mal Statisten in Alles in Ordnung - Mit dem Wahnsinn auf Streife und mussten sich dort in einem Cafe an die Wand stellen lassen:D Natürlich eine Pro7 Produktion, wo wir auch schon beim Problem von TV Total sind. Jedes Pro7Sat1 Gesicht wurde doch schon dorthin geschliffen, aktuell das Turmspringen,was absolut beknackt besetzt war. Wie kann man Leute einladen,die vorher nichtmal vom 3er gesprungen sind? Raab sollte mal wieder zu seinen Wurzeln finden, aber wahrscheinlich sind ihm die Klagen für seine schlechten Witze zu teuer:winken:

10. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich auch so an Raab nervt, ist das völlige Desinteresse, das er aufbringt und die Tatsache, dass er nie vorbereitet ist. In jedem anderen Beruf wäre er schon längst entlassen worden.