1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender aufgeschalten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Neue Sender aufgeschalten?

ich auch nicht...aber Berlin wird wohl die neue Firmware am 07.12.09 erhalten (das ganze wird nach PLZ Verteilt)und die genannten HD-Sender sollen wohl eigentlich erst ab dem 19.12.09 sichtbar sein, bis zum 06.01.09....aber es kann sein, das durch die Umstellungen im System der eine oder andere die Sender jetzt schon in der Senderliste hat

jedoch nur und wie immer für VDSL-Kunden....handelt sich wohl um einen Showcase mit den ÖR und den Privaten Zusammen...seitens THE...so als Weihnachtsgeschenk...

Wie auch immer.....da soll derzeit noch einer Durchblicken....

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. onestep84

onestep84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also die Sender findet man nur (zumindest bei mir) über die Aufnahmenplanung nach Kanal und Uhrzeit. Klappt nur bei einer nicht umsortierten Senderliste.

One

3. Jens2506

Jens2506 Guest

OT

Was bekommen denn DSL16+ Kunden als Geschenk? Vielleicht ne 1 monatige Kündigungsfrist :D

Sorry Spaß muss sein^^ Will aber trotzdem dann auch ein geschenk und nicht Kunde zweiter Klasse sein nur weil ich aufm Dorf lebe und es da kaum VDSL gibt

4. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    so ist es, sehe ich genau so! ;)

t-home-freak

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Go For It! Go For It! Go For It!

6. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na ja, jeder weiß oder wusste, auf was er sich bei 16+ oder VDSL einliess, mit 16+ kein HD, mit VDSL HD.

Ich denke die meisten haben VDSL gebucht wegen HD und nicht wegen der schnelleren Download aus dem Internet, von daher muß es ja auch einen Unterschied zwischen 16+ und VDSL gegeben.

Und VDSL-Kunden wird doch nichts "geschenkt", sondern schon lange versprochenes (vielleicht endlich) mal eingelöst.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Nö ich glaub da liegst du falsch. Die die VDSL gebucht haben, haben sich kaum für Entertain interssiert. Man musste halt das T-Home Zangspaket nehmen damit man größeren Speed hat.

Aber ich wusste es bei 16+ das ist vollkommen richtig. Aber wir können trotzdem sagen das wir es gerne auch hätten und das es technisch ginge. Naja und jetzt ist halt die 24monatige Vertragslaufzeit.... Aber so lang muss ich die auch nimmer aussitzen. Wie gesagt vor 1,5 Jahren hatte ich noch keinen HD Fernseher und KEINE Ahnung von HD. Mittlerweile schaut es anders aus!

Als VDSL Kunde zahlst du trotzdem eigentlich nur für den Speed. und für NICHTS anderes!

Und ganz lustig würde es werden wenn z.B. RTL HD und Co bei T-Home Geld kosten würde.

UND KEINE FRAGE. Ich gönne es euch allen das Ihr HD habt! Ehrlich! aber ich hätte es halt auch so gerne^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
  8. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst Doch während der Vetragslaufzeit VDSL dazubuchen - wenn es technisch möglich ist.
    Bin ich auch grad am überlegen.

9. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... sollte ja auch nicht heißen, daß ihr es euch nicht wünschen könnt :winken:

ich würde es euch aber auch können, ehrlich!! ;)

HD für alle.

Alle HD für mich :D

Mal sehen, was noch so kommt.

Das Update ist auch mal wieder ein kleiner Fortschritt! Videorekorder über 2. Reveicer finde ich total geil und funktioniert bestens, auch programmieren und so ...

Vielleicht wird das ja mal ein schöneres Weihanchten mit T-Home, im Gegensatz zu letzten Jahr, wo gar nichts passiert ist ...

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Jo das kann man. Ich wohne aber sehr laendlich und da ist es nicht moeglich. Und selbst wenn ich wuerde es nicht machen. 10 euro fuer die bisherigen hd sender waere mir viel zu teuer. Den speed brauche ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.