1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von coldfire30, 4. Dezember 2009.

  1. coldfire30

    coldfire30 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich habe Mitte letzten Monats mein Abo umgestellt/verlängert und habe zu meinen 3 Pakten das HD Paket gleich mitgebucht. Sky hat zu diesem Zeitpunkt ja großspurig damit geworben das HD bis 07.2010 kostenlos ist wenn mind. ein Premium Paket gebucht wird.
    Auf meiner Abrechnung für 12.2009 wird HD jetzt allerdings mit 5.- € berechnet :eek:
    Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt das HD nur kostenlos dazu bekommt wer das HD Paket nicht gleich mitbucht.
    Wer HD dauerhaft möchte und von dem Angebot profitieren möchte hätte also warten müssen bis die kostenlose Periode vorbei ist um dann erst HD dazu zu buchen :wüt:
    Ich bin schon lange Premiere/Sky Kunde und schon einiges gewohnt aber diese Haarspalterei macht mich platt.... und wenn ich es wirklich so gemacht hätte, dann wäre die Zubuchung des HD Pakets im Juli 2010 doch eine Vertragsänderung die einen neuen 12 Monats Vertrag zur Folge gehabt hätte oder ?? :confused:

    Grüsse
     
  2. subSonic

    subSonic Guest

    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Mir wurde zugesagt, das ich SKY HD kostenlos dazu bekomme (SKY Welt + Film). Also dazugebucht. Heute sehe ich auf meinem Kontoauszug das 10 € für SKY HD berechnet wurde :eek: Werde nachher mal anrufen und da mal "nett" nachfragen was das soll. Schließlich habe ich das alles schriftlich zu Hause!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2009
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Tja,
    in der Tat Haarspalterei und wenig kundenfreundlich.
    Ein Brief/email an die Geschäftleitung wird vermutlich helfen.

    Sie buchen ein Paket -> Sky HD gibts ksotenlos bis Ende Juli als Zugabe (im System steht als Abo nur ein Paket)

    Sie buchen ein Paket + HD -> wird dann folglich so berechnet und ist im System so vermerkt.

    ... kundenfreundlich wäre, daß bei allen neuen Abos in diesem Angebotszeitraum, egal ob HD gebucht oder nicht, dieses bis Ende Juli gratis ist...
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Genau! :winken:

    Oder aber die restlichen 3 Monate auf HD verzichten und auf andere (bessere) Angebote hoffen.
     
  5. subSonic

    subSonic Guest

    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Wenn ich im Kundencenter schaue, sehe ich noch dazu folgendes:

    "10 € MTL GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0.0 €"
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    ... na dann ist doch zumindest bei Dir alles in Butter !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  7. coldfire30

    coldfire30 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Wo siehst Du das genau ??
    Ich kann mich im Moment nicht mal am Kundencenter anmelden ("Dieser Dienst steht im Moment nicht zu Verfügung")

    Grüsse
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Unter dem Punkt "Meine Daten". Ist auch das einzige was funktioniert. Die Meldung, die du bekommst, habe ich beim Rest, wie z. B. "Kontoauszug" oder "Mein Postfach".
     
  9. subSonic

    subSonic Guest

    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Das hoffe ich. Mal schauen, was die mir nachher am Telefon sagen. :rolleyes:
     
  10. coldfire30

    coldfire30 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD nicht kostenlos wenn gleich mitgebucht ???

    Keine Chance bei mir... komme nirgends rein... :wüt:

    Sag mal bescheid was sie Dir am Telefon erzählt haben.

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009