1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD gratis !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 4. Dezember 2009.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo.
    Wollte gerade auf Sky HD hochrüsten,und was höre ich?
    Ich kann ihnen HD bis Juli gratis anbieten.
    Hab sofort ja gesagt.
    Na wer sagts denn? SKY wird doch besser.
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky HD gratis !!

    Echt? Bis Juli gratis?

    Ist ja genial.
     
  3. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Sky HD gratis !!

    Bist du schon in der neuen Preisstruktur oder noch in der alten (Premiere) Struktur?
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD gratis !!

    was ist neu,was alt?
    ich habe seit september das abo.
     
  5. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Sky HD gratis !!

    Dann bist du in der neuen ... Sky-Struktur, ich werd aber trotdzem mal anrufen. Was hast du gesagt - dass du dich für HD interessieren würdest?
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD gratis !!

    nein,ich will upgraden.
    ihre frage: haben sie ein HD-TV Gerät? auch einen HDTV Receiver?
    kurzes ja,und sie sagte " na gut"
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky HD gratis !!

    tja ich bin noch in der alten 4er zu 24,99€
    da ist nichts machbar

    hatte vor Sky Welt / Extra + Film + alle 7 HD Programme bis 31.07.2010 für 32.90€ zu abonnieren ist aber leider nicht möglich :winken:

    Sky denn sie wissen nicht was sie tun:D:D:D
     
  8. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD gratis !!

    ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war. denn diese aktion läuft schon eine ganze weile.
     
  9. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Sky HD gratis !!

    Bei Neu-Abos schon, hier handelt es sich aber um ein bestehendes.

    Ich hab grad telefoniert mit Sky, da gibt momentan gar kein Entgegenkommen - ich zahl für die 5er Kombi + Buli 34nochwas, Abo läuft bis März.
    Ich hab der - zugegebenermassen sehr netten Dame - vorgeschlagen, jetzt schon in die neue Preisstruktur zu wechseln wenn mir Sky entgegenkommt und ich nicht die vollen 54 Euro löhnen muss. Da geht aber nix - schön blöd von Sky.
     
  10. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD gratis !!

    ich habe von premiere komplett auf sky komplett gewechselt und habe alle HD-kanäle bis ende juli kostenlos, obwohl mein premiere-vertrag noch bis ende august 2010 gegangen wäre.