1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. gonidis

gonidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000 - Humax 5400ci T90 mit 8twin LNB(42E-39-28,2E-19,2E-16E-13E-9E-5E) 90cm mit 2twinLNB(12,5W-30W) Karten:NOVA Hellas-SEXVIEW-Al Jazeera Sport
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Bei mir immer noch dunkel :( und jetz? Stehe da blöd :confused:

2. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Hallo Gonidis,

das tut mir leid, am besten sitzt Du dich mit deinem Händler in Verbindung und so das Problem lösen, das ist Dein gutes Recht.

wenn Du es auf diesem Weg nicht schaffst, schick mit hier eine private Nachricht, mit die Serialnummer der Karte, und ich schaue mal was sich machen lässt ;-)

bis jetzt sind ALLE meine Kunden zufrieden, und können mich jede Zeit sowohl per Email als auch telefonisch erreichen.

Viele Grüße

wmansi

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir laufen alle 8 Kanäle. Habe die Viaccess Karte :winken:

4. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Mal nebenbei erwähnen, es hat nichts damit zu tun, ob Viaccess oder Irdeto, jetzt soll es bei ALLEN Karten laufen

5. Chamakh29

Chamakh29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wmansi verkaufst du Al Jazeera Sport Karten ?

und das die Art Kanäle am 01.01.2010 starten ist das fix ?

6. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also bei mir sind jez +1 , +2, +3 und +4 in einfach ausgegangen für 5 min... vllt auch 10 min.

das nervt mitten im spiel geht der ******* sender weg, nervt wie sau!!!

Forza Roma :)

7. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich habe von August bis Oktober Karten in Ebay verkauft ja. noch habe ich nur 4 Karten, alle Irdeto, die sind aber seit 20.10.09 aktiviert und somit erstmal nur bis 20.10.2010 gültig, dafür möchte ich die eine für 80€ verkaufen plus Versand. (EHRLICHKEIT muss sein)

dass ART von JSC gekauft wurde, heisst es nicht dass sie einfach dazu kommen soll... also nichts ist fix, am Anfang fing JSC mit nur +1 und +2 für nur 20€, dann kamen +3 und +4 dazu und die Karte kostete dann 40€... seit dem Sommer ist die Kanäle +5 bis +8 dazu gekommen, und die Karte kostet "offiziel" 60€...

es ist wohl klar dass die Sender, die jetzt dazu kommen (JSC soll insgesamt bis zu 20 Kanäle werden) wird man nur mit neuer Karte bekommen, oder die bestehende Karte verlängern lassen um ein weiteres Jahr, natürlich wird es teurer, nun wieviel teuer weiss man nicht.

Aber die ART Sender sind eh uninteressant, denn was will man hier mit den verschiedenen arabischen Ligen? oder mit Afrikameisterschaft bzw. Weltmeisterschaft? (die werden eh auf ARD-ZDF übertragen bzw. Eurosport für Afrikameisterschaft)

eigentlich sollte der Monat Dezember ein gratis Monat sein, dass man diese neue Sender ohne Aufpreis sehen kann, erstmal nur auf Nilsat, bald auf Hotbird... dies alles verursacht die ständige Ausfälle, für die niemand hier was tun kann, nur die JSC Fachleute.

ich schaue jetzt weiter Fussball und schaue morgen hier wieder rein.

ich wünsche allen einen schönen Abend noch

wmansi

8. viking77

viking77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag,

bei mir noch heute dunkel (IRDETO, Hotbird). Vor zwei Wochen war alles in Ordnung, dann war ich eine Woche weg und seit einige Tagen alles total dunkel. Habe eine normale Irdeto Karte seit paar Wochen gekauft.

Kann jemand mir helfen ? Danke sehr.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ART überträgt die französische Liga ziemlich ausführlich, bei JSC gibt es die ja nur in deutlich eingeschränkter Form und auch nicht über Hotbird. Ist schon bekannt, wie es mit der Liga bei JSC weitergehen soll?
    Neben der EPL auf Showtime Maghreb war das für mich der Grund für ART, es wäre also schade, wenn es nichts oder weniger zu sehen gäbe.

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Hallo wmansi, habe meine viaccess karte ajs auch bei ebay gekauft, allerdings bei deiner konkurrenz kasserine. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema. Nur, wo ich bisher nicht genau durchblicke und auch noch keine Antwort hier gefunden habe ist das Thema Showtime Maghreb.
    Bei livonsat.com wird gesagt, dass dieser Sender zu ART gehört-er wird auch auf der gleichen Frequenz wie die anderen ART Sport Sender geführt. Andere sagen wieder er gehört zu einem anderen Boquet. Kannst Du mich und andere hier im Forum freundlicherweise einmal aufklären, wie ich Showtime Maghreb empfangen kann.:winken: