1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Mark Williams verlässt Sky

So gehts mir auch. Formel 1 bei ESPN oder Eurosport 2 mit Jacques und Marc. Ich bin sofort dabei und freue mich auf den Pioniergeist aus alten DF1-Tagen.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Weißt du was: Wenn du zuviel Geld übrig hast, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben. Echt unglaublich, dass manche hier anscheinend alles dafür tun wollen, Geld auszugeben.

Wir beide können auch gerne mal in die Sahara reisen - dann verkaufe ich dir nen Eimer Sand für eine Mio. Euro... :eek:

3. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Wieso ? Wie würdest Du denn jemanden bezeichnen,der sein Versprechen,von Millionen von Abo 's nicht einhält,und statt dessen die Abozahlen während "seiner Herrschaft" kaum noch zu unterbieten sind ?! :eek::eek:

:):)

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du scheinst echt einer von den GEZ Prellern zu sein. Denn für die GEZ drückst du knapp 20€ ab bei dem Modell was ich meine nur 10€ du sparst als ca 50%.

5. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab nur einen Tip für Mister Sullivan, Preis überdenken, oder er wird spätestens Ende 2010 genauso dumm dastehn, wie Mister Williams

es gibt hier in Deutschland ein gewisses Limit was die Leute zahlen wollen und 55€ sind den meisten einfach zu viel

1 Millionen mehr Abonnenten bekommt man sicher nicht nur mit HD, das Programm muss sich erstens trastisch ändern, weniger Wiederholungen, mehr Sportrechte, dann SkyWelt Zwang weg, Preis anpassen und dann erstmal 6 Monate schauen was passiert, wenn er meint er könne so weitermachen, wird er den Laden ganz an die Wand fahren

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dieser Satz wenn man ihn laut vorliest "Wenn er meint er könne so weitermachen, wird er den Laden ganz an die Wand fahren"

1. Er beinhaltet viel Warheit:winken:

2. Klingt der Satz irgendwie lustig.:D Wir reden immerhin über ein Unternehmen was jährlich fast 1 Milliarde aus unseren Taschen holt. Das Wort "Laden" klingt sehr ulkig.:D

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Vor allendingen alles nochmal fast ums doppelte teurer zu machen für weniger Programm. Dann noch mit mehr Sportrechten usw. werben, stattdessen dann noch mehr Sport streichen(Spanischer Fußball, Fußball allgemein, kleinere Motorsportserien).
    Williams ist ein Totalversager, aber Versprechen kommen bei Menschen immer gut an. Gott sei dank verschwindet der Betrüger :love:

8. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Was ich so richtig krumm genommen habe ist die Einstellung von Hit24, das ist für mich wie ein eigenes Grab schaufeln, der Sender würde jetzt Sky auch nicht retten, aber Sender die gern geguckt werden einfach einzustellen finde ich beschämend, aber Hauptsache es gibt e-clips, das ist ja auch wichtig.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Zeiten in denen Premiere 1 Mrd. Umsatz gemacht hat sind schon lange vorbei.

Ach, was heult man jemandem hinterher, der dachte, er könnte für einen 2MBit/s-Webstream im Browserfenster 20 Euro verlangen.... :eek: :D

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Oh ja, denken wir mal zwei, drei Jahre zurück, was Premiere da alles hatte. Neben der Formel 1 die gesamten Rahmenrennen. Du konntest drei Tage quasi live an der Rennstrecke sein, weil die Rahmenrennen mit übertragen wurden. Da wurde nicht, wenn die Qualifikation freitags bis 15:00 ging um 15:10 abgeschaltet, sondern weitergesendet bis auf der Strecke nichts mehr los war.

Sonntags abends IndyCar und NASCAR. Gerade die NASCARs sind ja total "verrückt", die fahren von Februar bis weit in den November rein fast jeden Sonntag, da lief so gut wie immer was.

Das gilt auch für die nationalen Serien. Klar lief die DTM seit ihrer Wiedereinführung schon immer im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, aber das Rahmenprogramm lief bei Premiere. Da gab es Motorsport satt, so ein Abo war seine 10 Euro wert, das wäre auch 20 Euro wert gewesen.