1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky bringt HD-Starter-Box für 199 Euro inklusive Abo für HDTV-Sender

dazu müsste man erstmal wissen was im Kabel Prepaid für eine Karte ist. Ich tippe mal keine, da es ein gutes halbes Dutzend bundesweit gibt. Vielleicht haben die Märkte mit dem Angebot wenigstens regional passende Karten vorrätig.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das wird darauf ankommen ob dein receiver mit der mitgelieferten sc spielt. ansonsten mußt du diese bei sky gegen eine für dich brauchbare tauschen. man müßte eben wissen was sky beim kabelangebot für karten mitliefert.

3. HaDeGucker

HaDeGucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Igitt... Das würde ja heißen, dass man auch mit dem mitgeliferten Humax-Receiver erstmal gar nichts sehen würde, sondern erstmal auf die Lieferung der Karte warten müsste?

Mal angenommen, es wäre keine Karte dabei und mir würde eine passende zugeschickt werden: Passt die dann in meinem Wunschreceiver oder muss da auch erst noch gebastelt werden?

Danke für die schnelle Antwort!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist bisher nur eine Vermutung von mir, aber egal was Sky standardmäßg beilegt, es wird in diversen Gebieten Kopfschütteln auslösen. So ist es sinnfrei, wenn bspw. standardmäßig KDG Karten an den Ständen ausliegen, wo jeder weiß, dass KDG nicht 100% der Kabelkunden abdeckt. Insofern hoffe ich auf Rücksicht bzgl. regionaler Besonderheiten. In BW würden die Kunden auch doof gucken, wenn sie Nagra Karten standardmäßig angedreht bekämen.
    ich war jetzt zu faul zu deinem Receiver zu recherchieren. Du musste gucken ob der Receiver "zertifiziert" ist, also von PREMIERE/Sky zugelassen. Wenn nicht, musst Du dir eine passende Seriennummer besorgen, falls die abgefragt wird, da nicht zugelassene Receiver keinerlei Support bekommen und oftmals auch garnicht erst eine Karte rausgeschickt wird, wenn man das Sky unter die Nase reibt. Ähnliches betrifft CI Module.

5. Fröhlich

Fröhlich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu , ich bin neu hier und lese hier gerne mal eine runde , die HD starter Box habe ich gestern abend im saturn hamburg gekauft , mit karte und Receiver alles super, :eek:

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast dir nen Kabel Reveiver gekauft? Oder SAT? HaDeGucker's Post war auf Kabel Empfang bezogen..

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ist in dem HD Starter Paket "Kabel" die Smartcard schon dabei? Wird die dann im entsprechenden "Markt" aktiviert/freigeschaltet oder kann man das zuhause per Telefon erledigen?

Vielen Dank für die Auskunft.

Grüße

8. Lustig

Lustig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HUHU bin auch neu hier, hab deine nachricht gelesen aber der weg zum saturn HH war mir zu weit, habs um die ecke beim media markt Halstenbek nahe HH versucht und bin fündig geworden, egal ob sat oder kabel die haben alles da, hab mir sogar beides geholt sat für dady und kabel für mich nur 199€
    pro teil und alles drin son HD signal is schon mehr als geil, NIE WIEDER AUGEN VERBLITZEN MIT ANALOG TV :winken:

danke fröhlich für dein tipp einfach meisterhaft, :love:

9. 4farbstift

4farbstift Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

per Telefon

10. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke. Dann muß ich das Paket also nur noch morgen abholen ;-)