1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HighDefi

HighDefi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Danke! :winken:

Übrigens habe ich immer noch "Premiere Komplett"

Wenn mir Sky nur Sport, Cinema und Discovery HD freischaltet, und mich zum Sky-Vollabo drängt, dann gibts Ärger!

Dann werde ich für die vergangenen Monate Zahlungsrückforderungen stellen, weil mir das Recht mit Premiere HD Filme in HD anzuschauen genommen wurde.

Eine automatische Verlängerung der Vertragslaufzeit werde ich dann sicher auch nicht hinnehmen.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wieviele freie Frequenzen hat Unitymedia eigentlich noch?
    Die Kabelbelegung muss doch schon gut bestückt sein.

Die Sky HD Sender passen noch locker drauf.

Wenn jetzt alle wichtigen grossen Sender mit der HD übertragung beginnen könnte es nicht etwas eng werden?

3. Toku11

Toku11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wird dir aber dann nichts andres übrig bleiben, als zum Sky Komplett Abo zu wechseln, damit du alle 7 Sky HDs sehen kannst. Denn das Premiere komplett Paket schloss seinerzeit nur Cinema HD und Discovery HD mit ein. Ich musste beim SAT Abo auch von Premiere Komplett auf Sky Vollabo wechseln um alle 7 Sky HDs zu bekommen. Beim Kabel Abo wird dies net anders sein. Schön wäre ja, wenns ginge. Aber soweit sind wir ja noch net....mal sehn, was die nächsten Tage Neues bringen.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

UM hat kein Geld für HD - ich habe heute den mittlerweile 6ten oder 7ten Werbebrief im Briefkasten gehabt, mittels dem man mir einen "digitalen Videorekorder" aufs Auge drücken wollte. Da sieht man mal wo die Prioritäten liegen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

die hatte ich heute auch mal wieder im Briefkasten. Die können ihren Drecksreceiver behalten. Unglaublicher Drecksladen.

Und wie oft hatte ich hier schon Werbung von UM triple Play Internet dings bums in Briefkasten. Bestimmt schon mind. 5 mal. Dabei ist das hier noch nichteinmal verfübar.
    Echt unglaublich.

Sollte sich da nicht grundlegend etwas tun, haben die mich als Kunden auch verloren.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sei froh, Kirk. Die Werbung kann man in die grüne Tonne schmeissen, Werbeanrufe aber leider nicht. Wie oft haben die mich in meiner Hennefer Zeit wegen ihrem Drei-Dingens via Telefon belästigt. Hab denen jedesmal erzählt, dass sie sich das von mir aus an den Hut stecken können, solange nichts Inovatives in Sachen Fernsehempfang kommt. Schließlich soll Unitymedia in erster Linie ein Kabelnetzbetreiber für TV sein. "Soll" - wohlgemerkt. In der darauf folgenden Woche ging die telefonische Belästigung dann weiter.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Oh ja - ich mußte glaube ich dreimal erwähnen daß ich daran kein Interesse habe ; NICHT darüber plaudern möchte , warum ich mit meinem Anbieter zufrieden bin, wer mein Anbieter ist etc., weil das den Anrufer nichts, aber auch gar nichts angeht und ich mir derartige Belästigungen verbitte - inzwischen ist scheinbar Ruhe eingekehrt, nachdem ich beim dritten Anruf sehr deutlich wurde.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  8. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Zustellung der Werbeflyer ist die Deutsche Post zuständig und nicht Unity Media. Nicht mal das begreifst du. Ein Anruf bei der Posthotline würde ja genügen. Aber der ist kostenpflichtig. :p

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Meine Güte - kannst du nicht einfach mal die Klappe halten, wenn schon nur unqualifizierter Müll kommt ? :rolleyes:

10. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du irgendwelche Probleme oder was ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.