1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cxmarkus71, 30. November 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Anmerkung der Modeartion:

    So und jetzt holen wir einmal alle tief Luft und beruhigen uns wieder!

    PS:
    Streitgespräch zweier Nutzer gelöscht.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  2. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Wertstellung? Wie meinste das?ist natürlich immernoch gesperrt. Ich muss noch auf nen Kontoauszug meiner Bank warten. Dann schreibe ich da eine Kündigung hin.
     
  3. andre.schreibt

    andre.schreibt Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Na du hast in einem Post geschrieben, dass dein Geld am 19.11. auf dem Konto der Firma Sky gutgeschrieben wurde. Setz sie in Lieferverzug und kündige!

    Auszug aus den AGB´s:

    "7.4 Eine außerordentliche Kündigung seitens des Abonnenten wegen eines vollständigen Programmausfalls ist in jedem Fall ausgeschlossen, wenn die Unterbrechung nicht mehr als 14 Tage ununterbrochen andauert."

    Sobald dieser Sachverhalt nicht mehr gegeben ist, einfach ab in die Tonne mit dem Abo. (nicht vergessen die Karte zurückzuschicken/per Einschreiben)

    Gruß

    André
     
  4. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Immernoch gesperrt :wüt:
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Auch für Dich gilt: Es gibt nur AGB und keine AGB's !
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    also ich hab den thread jetzt mal durschgeschaut und nur den kopp geschüttelt....scheint ja spassig gewesen zu sein :D

    aber ich habe ein änliches problem wie der thread eröffner hier.
    und ich schreib mal meine probleme hier rein um nich ein neues thema öffnen zu müssen.

    ich habe einen zahlungsrückstand aufgrund der krass unregelmässigen abbuchungen der firma sky deutschland gehabt.

    zahlungserinnerung erhalten...übewiesen alles tutti.

    folgemonat wieder verzug..das selbe in grün.

    also habe ich zum höhrer gegriffen und der freundlichen dame mein leid geklagt.

    sie sagte zu mir kein thema ich hinterlege im system das ab sofort zum monats 1 abgebucht wird.

    ich bedankte mich artig und sagte ihr ich übrweise dann jetzt den noch offenen posten.

    da es der 1.10.09 war vereinbarten wir auch das der november auch direkt mit bezahlt wird sozusagen prepaid.

    alles gut soweit bis dann wieder an einem tag x im november abgebucht wurde. erfolglos weil irgentwann monatsende.

    was folgte war eine zahlungserinnerung wo man mir 2x sky komplett für den monat november anmahnte.

    wieder anruf, wieder erklärung usw usw.... es folgte logischer weise die sperrung.

    wieder angerufen erklärt usw...

    nun habe ich das ganze schriftlich per einschreiben incl. belegen (kontoauszügen) an sky geschickt.

    reaktion schreiben von sky "bitte rufen sie uns an wir möchten das problem mit ihnen persönlich klären" ...

    angerufen und nix geklärt ... laut system fehlt das geld.

    :rolleyes:

    ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll :(
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    doppelpost sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  8. jedy

    jedy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Hallo zusammen
    leider bin ich auch von den Machenschaften von Sky sehr enttäuscht.
    Ich bin langer Premierekunde und bin auch vorzeitig seid August nun Sky Kunde.
    Mir wurde damals versprochen, das ich die ersten 3 Monate für 16,90 Euro sehen könnte,
    wenn ich schon vorzeitig wechseln würde.
    Ich war natürlich einverstanden und habe gleich zugestimmt, nach Sky zu wechseln,
    auch wenn ich nun 44,90 Euro, später zahlen müsste
    und die Fernsehzeitung nicht mehr umsonst dabei hätte.
    Dann bekam ich aber kurz später einen Anruf,
    das ich diese Ermäßigung nur bekommen würde,
    wenn ich das volle Programm wählen würde, für 54,90 Euro.
    Also habe ich mich für das komplette Sky Programm entschieden.
    Soweit, so gut, bis ich nach 1 1/5 Monaten nochmals angerufen habe
    und nachgefragt habe, wann denn nun das erste Mal abgebucht würde.
    Als ich dann noch gefragt habe, wieviel abgebucht würde,
    bin ich fast umgefallen, wie mir gesagt wurde,
    das 89,80 Euro vom Konto abgebucht würde.
    Also 54,90 minus 10 Euro Gutschrift und das mal zwei.
    Na super habe ich gedacht, wie mir mitgeteilt wurde,
    das insgesamt 3x 10 Euro Gutschrift abgezogen würden.
    Dann wurde natürlich noch kurz vor dem ersten abgebucht,
    damit auch das Geld wirklich nicht auf dem Konto war.
    Dann hab ich 90 Euro überwiesen.
    dann kam am 13.11.2009 eine Mahnung, das ich bitte 25,82 Euro überweisen sollte,
    damit dann wieder von meinen
    Konto abgebucht werden könnte.
    Diese habe ich direkt am 14.11.2009 überwiesen.
    Dann wollten wir am Dienstag den 24.11. Sport schauen, ging aber nicht Sky war abgeklemmt .
    Da ich mich ja auch online nicht mehr einloggen kann auf Sky habe ich die Hotline angerufen.
    Dort habe ich dann gefragt warum ich abgeklemmt wurde.
    Da hat man mir gesagt, das auf meinem Konto 96 Euro offen wären und ich deshalb abgeklemmt worden wäre.
    Ich bin aus allen Wolken gefallen , warum schreibt man mir das nicht , damit ich das überweisen kann?
    Warum wird man einfach abgeklemmt?
    Ich habe dann am Donnerstag den Betrag online überwiesen, habe die Quittung zu Sky gefaxt.
    Habe auch noch mehre Emails an Sky geschrieben, da kamen nur Standardantworten
    Ich bin immer noch nicht angeklemmt und das einzige, warum ich Sky habe, nämlich wegen dem Fußball,
    konnte ich nicht schauen.
    Ich kann mich immer noch nicht beruhigen .
    Ich habe heute nochmals angerufen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben und als Entschuldigung haben die gesagt, das dauert so lange, weil ich zusätzlich zu der Vertragsnummer noch meine Kundennr. angegeben habe und so das System den Betrag nicht verbuchen könnte und nun umständlich von Hand verbucht werden müsste.

    Mfg xxx
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Sorry, aber wer sich ein Abo für 54,90 Pro Monat leisten möchte, sollte schon so Zahlungskräftig sein, dass er bei "läppischen" 90 EUR nicht soweit in die Miesen kommt, dass die Abbuchung platzt.

    Ich kann bei solchen Stories immer nur ganz verwundert den Kopf schütteln. Selber hat man natürlich keine Schuld, sondern immer nur das böse Sky weil die ihren Laden nicht im Griff haben.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky abgeschaltet trotz Bezahlung !?!

    Kann deinen Ärger verstehen, mir gehts ungefähr genauso, allerdings nicht wegen mangelnder Kontodeckung, ich habe mit Sky ausgemacht selbst zu überweisen, da der Laden ja nicht im Stande ist seit Juli bei mir abzubuchen. Donnerstag online überwiesen, trotzdem immer noch alles dunkel, genau die gleichen Antworten wie bei dir.
    Nun ja, wenn bis Freitag in einer Woche immer noch alles dunkel ist, habe ich ein Sonderkündigungsrecht, da dann zwei Wochen keine Leistung von Sky erbracht wurde, obwohl ich völlig schuldlos bin.
    Dann sieht mich dieser Saustall nie wieder.