1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select - Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waski, 3. Dezember 2009.

  1. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Heute wollte ich mal Sky Select ausprobieren. Wollte mir online einen Film bestellen. Kam allerdings nicht sehr weit mit der Bestellung. Ich erhielt den Hinweis: "Sie haben keine gültige PPV Smartcard". Jetzt meine Frage: Was ist da los? Muß ich dazu eine neue Smartcard bestellen, oder was soll ich jetzt tun? :confused:
    Vielen Dank schon mal
    MfG
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select - Frage

    Nein, dein Kundenkonto ist nur noch nicht voll migriert. Das heißt du dürftest im Kundencenter unter Meine Daten auch die Meldung bekommen, das der Dienst nicht zur Verfügung steht.

    Ich kann seit gestern zumindest wieder "Meine Daten" sehen. Seitdem kann ich auch bei Select wieder über Internet bestellen.

    Siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/235666-loginprobleme-teilweise-behoben.html

    Das heißt du kannst zurzeit nur per Telefon und SMS bestellen. Hier würde ich aber das Telefon bevorzugen.
     
  3. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select - Frage

    Erst mal danke für Deine Antwort. Ich kann aber im Kundencenter auf meine Daten zugreifen, nur aufs Onlinekonto und Briefkasten nicht. Das ist ja das komische.
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Select - Frage


    Probier mal obs Telefonisch geht!
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Select - Frage

    Kundenservice kontaktieren :D
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Select - Frage

    Bei mir ist das auch schon lange so. Erst ging gar nichts, jetzt sind wenigstens die Daten einsehbar. Alles andere bitte nur über "unseren
    günstigen Telefonservice":(
     
  7. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Select - Frage

    Bleibt vermutlich nix anderes übrig:(
     
  8. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select - Frage

    Ja, danke Euch allen erst mal. Wollte eigentlich die "supergünstige Kundennummer" vermeiden, aber wenn`s gar nicht anders geht, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.
     
  9. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Select - Frage


    Laut Sky homepage kann man sich auch zurück rufen lassen versuchs doch mal:winken:
     
  10. waski

    waski Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select - Frage

    Danke für den Tipp. Ich hatte vorige Woche eine Frage zu meinem Abo. Auf diesen Rückruf warte ich heute noch. Da warte ich lieber bis es wieder online geht, denn ich bezahl doch nicht den Film (was sein muß, alles richtig) aber dann auch noch die Telefonkosten? Da kann ich mir ja gleich die DVD kaufen:rolleyes: