1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Lustig das auch diese angeblich gut integrierten plötzlich austicken und Ehrenmorde begehen.

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boah, was für ein Argument. Ich bin schwer beeindruckt!!!!!!!!! Respektomat!

3. Frieden

Frieden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie läuft es (hier) immer auf das gleiche Übel aus: Religionen!
    Ist zwar hypothetisch, aber wie sehe die Welt nur ohne aus... :confused: *seufz*

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Dann schlagen die Menschen sich wegen irgendwas anderem die Schädel ein, sei gewiß. ;)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da soll man er einen Integrationsbeitrag leisten für die Ukrainischen Nutten, die er ja sooo gerne besucht hat. Der Mann soll mit dem moralisieren aufhören, denn er selbst hat überhaupt keine Moral.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nazis muss man nicht integrieren, die muss man bekämpfen. Das ist ganz was anderes.
    Fand das schon sehr problematisch, dass Friedman Nazis und Muslime auf eine Stufe gestellt hat. Die muss man ja auch integrieren. So ein Blödsinn...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man so und so sehen...

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man ? Frag mal nen Esten,Litauer und Letten ... die sagen dir dann wie freiwillig das war ...

9. modus333

modus333 Guest

Ich bringe es mal auf einen einfachen Nenner.
    Wenn ich aus Deutschland auswandere und in einen anderen Staat ziehe, muß ich versuchen, mich auf die kulturellen und sprachlichen Unterschiede einzustellen. Ich war für längere Zeit in Saudi-Arabien: Meine Frau mußte in der Öffentlichkeit verschleiert gehen. Alkohol gab es nicht. Kirchen? Fehlanzeige. Und ich könnte noch etlichs mehr darstellen.
    Ziehen bei uns Menschen aus anderen Kulturkreisen zu, verlangen diese, so scheint es, daß sich die Kultur des Gastgeberlandes auf ihre Wünsche einstellt.
    Integration bedeutet bei uns doch beinahe, daß wir uns den Gebräuchen und Sitten der Immigranten nähern, daß wir die eigentlichem Immigranten sind.
    Kopftuch, Beschneidungen, Zwangsheirat, Machogehabe - hier bei uns Selbstverständlich.
    Ich komme nochmals auf Saudi-Arabien zurück: Rigorose, drastische Bestrafung für die Verletzung islamischer Gesetze.

10. Creep

Creep Guest

Die hatten doch die Wahl - hätten ja auch bis auf den letzten Mann ins Arbeitlager gehen können. ;)