1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

1. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: WM-Quali Playoffs live

ich hoffe ja, dass wir Österreich in der Vorbereitung (weg)spielen, damit AUSTRIAWIEN wenigstens bei der WM Ruhe gibt und in den Gruppenspielen wäre Frankreich ganz nett. Da könnte man sich gepflegt in einem Irish-Pub ein paar Bierchen genehmigen und mit unseren irischen Mitbewohnern einen verdienten 3:0 Sieg feiern...das würde unseren 2.Spezialisten hier (gell...MALKO) eine wohlverdiente Posting-Pause verschaffen. Ansonsten ist mir die Auslosung egal, Deutschland wird gepflegt bis ins Halbfinale kommen und dann nach einem 4:5 gegen Honduras zufrieden die Segel streichen...:winken:

2. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ups, SITZT Du etwa schon im Pub?[​IMG]

3. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bald...prost zurück...wobei ich eigentlich nur darauf hinaus wollte, dass mich die ewigen Missgünstlinge auf Dauer nerven. D war bisher immer dabei und immer im Viertelfinale! So was schafft natürlich auch Neider is schon klar...aber gerade die Ösis und Franzosen sollten sich da doch zurückhalten. Die einen weil sie es offensichtlich nicht können, die anderen weil sie so unerträglich arrogant sind ohne (außer mit Abstrichen 98) wirklich schönen+erfolgreichen Fussball zu spielen...

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Holzhackerbuahn und Panzer(ausdruck kommt als Italien: so werden dort deutsche Fussballmannschaften sehr oft bezeichnet, wohl wegen der Spielweise....also nicht falsch interpretieren, bitte) haben aber auch ein ziemliches großes reservoir an arroganz, viel mehr noch als die Franzosen.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Deutschland ist 3x Weltmeister und 3x Europameister und stand (wenn man beide Turniere zusammenzählt) insgesamt 13x in einem Finale!
    Da darf man gegenüber kleineren Fußballnationen etwas arrogant sein ;)

Hat man sich eben verdient. ;) :)
    Wir sind eben bei großen Turnieren schwer zu knacken, selbst wenn wir nicht gut spielen. Klappt(e) zwar nicht bei allen Turnieren, aber beim größten Teil.

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wann geht denn die Auslosung selber los?
    Also diese ganze Zeremonie geht ja soweit ich weiß um 18.30 Uhr los. Auslosung dann um 19 Uhr Beginn?

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verstanstaltungsbeginn 18:00 Uhr, Auslosung 18:45, soviel ich weiß.

CNN überträgt ab 18:00, BBC ab 18:15, ZDF ab 18:30.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Da darf man gegenüber kleineren Fußballnationen etwas arrogant sein"
    Na ja, tut dem Image aber auch nicht gut......
    schon gar nicht, wenn man arrogant gegenüber ebenbürtigen Fussballnationen ist, was die augenblickliche Stärke angeht, wo Deutschland ja nicht mehr gerade beneidenswert wegen der Nationalmannschaft ist (oder eben nicht mehr als 21 andere Nationen) ist, und noch eher vom Boom 2006 profitierte in den letzten jahren....

9. *scirocco

*scirocco Guest

Wie wärs eigentlich mal, wenn du die Zitierfunktion nutzt?! Du setzt deine Zitate in Anführungszeichen und keiner weiß von wem und wann die Beiträge geschrieben wurden.
    Dürfte doch für einen Professor eine leichte Übung sein.. ;)

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre eigentlich noch mehr dafür, dass dieser "nationalistische" Kindergarten-Schwanzvergleich von allen Beteiligten mal eingestellt wird.