1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Nun hau mal nicht so auf den Pudding mit deinen Kabel BW. So besonders sind die nämlich auch nicht. Einzigstes Plus: die beiden SF Programme und TF 1. Und ich behaupte mal, das die auch nicht in ganz BW zu sehen sind. Über die HD Programme wurde schon genug geschrieben. Das sind Sender die kein Mensch braucht.Als Ergänzung zum Nulltarif vielleicht brauchbar. Aber mehr auch nicht. Und ansonsten sind die SKY HD Sender gut, aber vielleicht gibt es die ja auch irgendwann mal in NRW und Hessen. Und wenn nicht, dann sterbe ich auch nicht gleich.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super so kann man auch gut vom Müll von UNITYMEDIA ablenken.

Wie ich schon schrieb können die Kunden von KABEL BW abber zumindest auch Ihr SD Programm echt digital sehen mit dem Standartreceiver der nebenbei auch die freien HDTV Sender zulässt die UM Ihren Kunden verwehrt.
    Also da muß UM erstmal gewaltig aufholen bevor deine Sprüche greifen UM bietet momentan NICHTS aber auch nicht ansatzweise etwas an zeitgemäßen TV, was für einen Kabelanbieter für seine Kundschaft selbstredend sein sollte.

Davon ist der Laden aber Lichtjahre zurück was modernes TV angeht! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der letzte Satz ist an Unverschämtheit und Intoleranz nicht mehr zu überbieten.
    Es ist schlicht atemberaubend, was du hier ständig für deinen Müll fabulierst.
    So in etwa wird das auch dein ignoranter Unitygurkenladen sehen.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mist bleibt auch Mist in HD,glaubste etwa das Super Nanny in HD besser ist als in SD????????
    Oder das QVC in HD besser ist als in SD?????

Allerdings bin ich der Meinung auch das Alle Sky HD Sender eingespeist sein sollte.Denn da past ja der Inhalt einigermaßen.
    Nur ich glaube es hängt mit der aggressiven Werbung von Sky zusammen das es noch nicht da ist.Denn Sky wirbt ja damit z.B. mit Eurosport HD,HistoryHD usw nur Exklusiv in Sky ist.Da würde ich als Kabelnetzbetreiber und PayTV Paket Anbieter auch auf Stur stellen.

5. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Diese Meinung vertrete ich auch. Aber es wird schon seine Gründe haben. Jetzt beschäftigt sich der Medienbote mit dieser Thematik. Da bin ich ja gespannt was die so rauskitzeln aus den beiden Parteien. Ich glaube es dürfte spannend werden.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich ja bei dir. Ich persönlich bin auch nicht scharf drauf RTL in HD sehen zu können. Zumal ich diese Programme eh nur ganz selten konsumiere. Aber letztlich steht es jedem frei, was man sehen möchte. Und wenn Leute für RTL HD zahlen, dann sollen sie das tun. Wichtig ist, dass man es überhaupt empfangen kann, wenn man es denn gerne sehen möchte.

PS. Dank an die Mods für die Löschung der persönlichen Beleidgungen hier.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn ein HD Fernseher bei QVC angeboten wird, dann möchte ich das Teil auch in HD bewundern können.......:winken:
    Also, her mit QVC-HD :D

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

HDTV wird sowieso überbewertet. Es ist ein Nice to have, aber kein Must have. Ich kann jedenfalls nichts besonders an HDTV finden. Mir ist es mittlerweile auch völlig schnuppe, ob es HD Sender gibt oder nicht.

Was ich so von HDTV bisher gesehen habe, überzeugt mich nicht, es jetzt unbedingt haben zu müssen. Ein SD Bild mit maximaler Bitrate und voller PAL Auflösung, ist doch genauso gut. Für Ottonormalverbraucher völlig ausreichend.

Und wenn ich lese, das man bei HDTV auch noch abgezockt und gegängelt werden soll, siehe HD +, dann verzichte ich gerne auf HDTV. Und nur für ARD HD und ZDF HD, die auch in HD ihr Rentner TV weitersenden, hole ich mir keinen HDTV Fernseher, bzw. Receiver.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bin ich jetzt ein Außerirdischer weil mein Fernsehkonsum bereits aus 90% HDTV besteht??:confused:

Mit ARD/ZDF HD werden es dann 100% sein......kanns kaum noch erwarten.;)

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schau dir mal Sendungen von Arte HD an, fernsehfan. Auch der Sport von Sky HD oder Eurosport HD hat teilweise exzellente Bilder. Selbst Servus HD bringt durchaus sehenswerte Reportagen in erstklassigem Bild. Von BBC HD ganz zu schweigen. Wenn man da keine erheblichen Unterschiede im Bild zu SD ausmachen kann, dann weiss ich es auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.