1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Danke, das hatte ich auch gelesen. Ich hatte mich halt nur über den neuen Preis gewundert.

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da offensichtlich beim ASV Verlag nur Schläfer sitzen, die es bislang nicht fertig brachten, eine Bestellung für ein reguläres Probeabo mit 6 Heften abzuwickeln, habe ich den obigen Link heute nochmals genutzt, um ein auf der Seite enthaltenes Probeabo mit dem ASV Verlag abzuschließen. Da gibt man fleißig die gewünschten Daten für die Bestellung ein, sendet die Daten ab und erhalt dann bei der Druckbestätigung die Mitteilung, dass man sich für das teuere OpenEnd Abo entschieden hätte. Ich kann nur andere Abo Interessenten vor solchen Betrügereien des Verlags warnen. Jetzt kommen die Drückerkolonnen nicht mehr wie früher an die Haustüre, sie sitzen jetzt offensichtlich schon direkt im Verlag.
    Habe dieses bestätigte OpenEnd Abo natürlich sofort schriftlich widerrufen. Mal sehen, wie die Geschichte weiter geht. Man muss solcher Art von Firmen ordentlich auf die Finger klopfen.

3. rodriquez

rodriquez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen :LOL:
    Ich bekomme immer noch 2xTv-Digital zugeschickt.
    Unterschiedliche Kundennummern.
    Hat noch jemand dieses Phänomen?

4. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ich nur ein einziges Mal, nämlich im November diesen Jahres, als ich mein altes Komplettabo verlängert habe.

Die TV Digital ist jetzt nicht mehr dabei und kurz nach der Umstellung auf Sky bekam ich eine von Sky und eine vom Verlag.

Jetzt läuft alles normal...nur ein Exemplar aus Hamburg

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, siehe meinen Beitrag vom 16.10.09. Wochenlang klappte nichts, jetzt bekomme ich die Zeitschrift mit zwei verschiedenen Kundennummern doppelt geliefert. Auf Anfragen und Beschwerden reagieren die nicht. Mir solls recht sein. Ich nehme auch zwei mal die TV Digital. Bezahlt wird nur eine Ausgabe. Mal sehen, wann sie die Abbuchungen für die Kurzabos vornehmen.

6. ASV

ASV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallöchen,
    also ich arbeite in der Kundenbetreuung beim ASV und muss den grad mal n bissl verteidigen. Durch die Umstellung von Premiere zu SKY gab es auch für uns viele Veränderungen mit der TV DIGITAL.
    Das generelle Problem ist ja, das viele die TV DIGITAL im SKY-Vertrag inklusive haben und somit nicht direkt beim ASV ein Abo haben. Hier können wir nur relativ wenig tun, weil wir für jeden kleinsten Schritt die Zustimmung von SKY brauchen und das kann leider sehr lange dauern.
    Zudem hat SKY nach der Umstellung ziemliche viele neue Abos in Auftrag gegeben, was die Mehrfachbelieferungen begründet. Neu dazugekommen ist in der letzten Zeit auch noch, dass SKY kostenlose Ausgaben rausschickt, die aber nach 4 Ausgaben automatisch enden und hierbei auch kein weiterführendes Abo entsteht. Dies kann man anhand der Adresse auf dem Adressaufkleber sehen. Steht dort als Absender SKY Deutschland aus Unterföhring, so sind dies die kostenlosen Ausgaben und man kann aufatmen :D
    Steht jedoch auf den Adressaufklebern eine Kundennummer mit 600 oder 601 beginnend, so sollte man sich doch an die Schlafnasen vom ASV wenden, auch wenn es sich hierbei vielleicht um ne 01805 Nummer handelt. Aber im Endeffekt hat man danach mehr Gewissheit und hat auch kein Problem mit weiteren Mahnungen.
    So, ich hoffe ich konnte so n bissl den Wind aus den Segeln nehmen und auch die andere Seite darstellen. :)

7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Genauso lief es bei mir. :)

8. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir gibts keine Entschuldigungsgründe für die Schläfer vom Axel Springer Verlag. Ich habe ganz regulär über den ADAC ein Probe Kurzabo für 6 Ausgaben beantragt. Aber da ich inzwischen wegen der anfallenden Korrespondenz schon eine Schreibkraft engagieren müsste, rege ich mich eben über die dort vorhandenen Schlafmützen auf. Aber das war schon zu Premiere Zeiten so, dass bei denen die wenigsten des Lesens mächtig waren.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wie z.B. das aus der TV Digital XXL die TV Digital Sky Sat wurde. Warum gibt es die Version noch, nur weil sie anders heißt?
    Inhaltlich fehlen wichtige Sender von Pay-TV Anbietern welche auf dem Deckblatt aber weiterhin beworben werden und zuvor auch enthalten waren.

10. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

offensichtlich gibts aber wohl noch beide Ausgaben. Mir hatte man nämlich diese beiden verschiedenen Ausgaben versehentlich zugesandt, obwohl ich nur ein Kurzabo bestellt hatte.