1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dann lebst du wohl nicht hier...Denen kann man weder idiologisch noch juristisch beikommen. Die Urteile, die gegen dieses Pack gefällt werden, sind viel zu lasch. Und das primitive Weltbild kriegste denen auch nimmer aus deren hohlen Schädeln geprügelt...Also alles nutzloser und teurer Aufwand.

2. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier kann man sich nochmal hart aber fair ARD ansehen

ARD Mediathek: Hart aber fair - Wie tief sitzt die Angst vor dem Islam? - Mittwoch, 02.12.2009 | Das Erste

Das geängstigende fande ich noch,wo dort jemand eine islamische zeitschrift die es hier wohl gibt?Zitiert hatte,darin stande wohl dass der islam sich hier breit machen soll,ein paradies auf Erden in deutschland schaffen wollen so in der art

Und das ist wirklich kapital:eek::eek:ich sagte ja schon,wir werden aus unserem Land langsam schleichend vertrieben:mad:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Panikmache, mir hat noch niemand versucht nur irgend eine islamische Regel aufzudrücken.
    Die 1 - 2 vielzitierten Hassprediger können doch wohl kein Maßstab sein. Klar die verkaufen sich immer ganz gut in unseren Medien.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Friedman ist ganz bestimmt nicht mein Freund, aber gestern hat er paar ganz gute und schlüssige Argumente vorgebracht.

5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Also was das Weltverbessern angeht: Konsumiere mal einen Abend Sender wie "Inspiration TV" (INI-TV), GOD... alle Bundesweit im Kabel... das "Weltverbessern", inklusive Verdammen anderer Kulturen und Lebenseinstellungen, können die "Christen" auch ganz gut :)

6. kettenhund

kettenhund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn man das hier alles so liest kann man nur den Kopf schütteln.....BEIDE Seiten schreiben zum Teil Müll....

Ausländer speziell Moslems sind die "Guten"

Deutsche die etwas dagegen haben sind alle böse Nazis.......

so einfach ist das....

Natürlich gibt es Hassprediger in den Moscheen....das wurde schon oft genug bewiesen.....
    Natürlich gibt es auch Rechte.....

Aber Multikulti hat weder in der Sowjetunion funktioniert, noch in Ex-Jugoslawien,noch in Afrika,....das sind doch Tatsachen........

Und wenn ich hier lese wie aggresiv sich manche verhalten, egal ob Anhänger von Moslems oder Gegner dann kann man doch 1+1 zusammen zählen und sich vorstellen, was hier hoffentlich nie passieren wird....DAVOR habe ich am meisten Angst!!!!!!!!!!!!!!!

7. modus333

modus333 Guest

Auf die Frage (bei der Plasberg-Umfrage): "Was würden Sie denn Schweizern nach der Abstimmung sagen", traf einer der Gefragten genau den Punkt: "Wenn ich sage, das Verbot war richtig, bin ich Nazi; wenn ich sage, das Verbot war falsch, dann bin ich Kommunist".
    Besser kann man es nich formulieren, wie "gefährlich" es ist, eine eigene Meinung (auch wenn sie unbequem ist) zu formulieren.

8. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so ist es,dabei gibts doch eigentlich ne meinungsfreiheit?Scheinbar bei solchen sachen nicht,als ich mir das ersten angesehen hatte war ich zum teil schwer entsetzt:(

Ich weiß nur das vollste Integration bzw ein komplettes zusammenleben niemals unter keinsten umständen funktionieren wird.
    Wie man sah,waren die meisten leute dagegen wie auch die schweizer,was eh ab zu sehen war.

Wer noch für diesen Multikulti quatsch ist,gibt krob Fahrlässig deutschland aus der Hand!!!

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich les` hier immer Moslem.....

DIE sind doch gar nicht das Problem!

Es sind die Katholiken!

Beweis:

In den USA befinden sich die Muslime in der Mittelschicht und sind gut integriert. Problematisch sind die Katholiken aus Mexico, Puerto Rico usw.

Wollen sich nicht integrieren, lernen die englische Sprache nicht, sind hoch kriminell....

Deshalb auch hier schon frühzeitig:

NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEN KATHOLIKEN!

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Sowjetunion war wohl kaum ein freiwilliger Zusammenschluss.

Hier war die Übermacht Serbiens der Knackpunkt.

Zusammenleben ist möglich, das zeigt die Schweiz. Immerhin gleich 3 Sprachräume. Die Schweiz ist eine "Willensnation"