1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

Blos bei UM gibts ja nicht mal das clever Paket mit HD wenns das geben würde würde man ja wenigstens was haben um HDTV zu sehen und könnte das restliche SD Programm wenigstens echt skaliert DIGITAL ansehen.

Momentan haben wir nur Analog Digital via ömmeligen Skart, den mögen die neuen Flat TV garnicht.
    Das ist Müll aus dem letzten Jahrundert, nein Jahrtausend :mad:

Wow Um schau mal nach Kabel BW die geben ihren Kunden jetzt nur noch HDTV Receiver, die können somit echt digital und HDTV sehen :wüt:

UM hat nur Baumarktmüll receiver, man geht endlich Pleite und lasst Kabel BW ran oder wenigsten einen neuen Eigner der was von TV versteht als diese Stümper von UNITYMEDIA die letzten Jahrhundert stehen geblieben sind mit TV und Receiver

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

UM hat doch schon längst einen neuen Eigner. Der gibt bei seinen anderen Kabelunternehmen sowohl HD als auch HD PVR aus. Kannst dir ja mal das Angebot anschauen.

Du könntest statt lamentieren auch schon seit mehr als einem Jahr mit einem anderen Receiver (und auch mit einem UM zertifizierten HD Receiver) fernsehen. Aber irgendwie stellst du dich da quer...

3. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Weil er sich bei UM nicht lohnen würde, keine dauerhaft HDTV sender.

Aber vielleicht wirds ja wirklich was mit dem neuen Eigner, lässt zumindest hoffen :)

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm... ab Februar gibt es mindestens 2 feste HD Sender mit dem Ersten und ZDF HD....und du willst doch auch unbedingt die SD Sender in digitaler Qualität sehen, schreibst du zumindest.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Starchild,

falls du wirklich in nächster Zeit auf diesen Kabelmurks angewiesen bist, dann geh hin und hol die den Technisat HD K2. Weiss nicht, ob es den auch in der Plusvariante mit zwei HD Tunern gibt. Jedenfalls hast du dann mit dem gerät schon mal eine deutliche Aufbesserung deines Fernsehequipments. Und eine Fernsehzeitung brauchst du dann auch nicht mehr.

6. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ist der auch ready für RTL HD und Pro Sieben HD.

Aber wer weiß wie der neue Eigentümer verschlüsselt oder was er für einen HDTV Receiver oder PVR anbietet.

Hoffe das er sich dann mal deutlich dazu äußert wie es weitergeht mit HDTV und Verschlüsselung und dann gehts ab :winken:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die erste Version des Technisat HD S2 hatte auch schon 2 Tuner, wovon allerdings nur einer DVB-S2 unterstützte. Die später erschienene Plus-Variante hatte dann 2 DVB-S2-Tuner.
    Bei der Kabelvariante ergibt sich die Problematik nicht, weil hier für HDTV wie auch für SDTV DVB-C verwendet wird ...

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Willst du einen persönlichen Brief von Malone ? Unitymedia hat einen langfristigen Vertrag mit Nagravision. Was soll sich denn deiner Meinung nach da groß an der Verschlüsselung ändern ?
    Noch dazu verschlüsseln die Kabelgesellschaften von Liberty Global in den Niederlanden und Österreich in Nagravision. Dazu kommt noch, dass sich Malone und Murdoch wohl nicht ganz grün sind und NDS eine News Corp Gesellschaft ist....du kannst aber sicherlich noch warten.

Frage mich auch gerade, wieso du beim Bökelberger auf einmal auf den Technisat HD K2 aufspringst und ich dir den schon fast ein halbes Jahr empfehle...

Wieso sollte der PVR ready für RTL HD und ProSieben HD sein ? Entweder es ist HD im Kabelstream oder nicht. Wenn du jetzt HD+ meinst, das ist ein Satprodukt.

9. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei UPC werden allerdings die Karten mit den Receivern "verheiratet".

10. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ich spring auf keinen Receiver an der nicht offiziel von meinen Kabelanbieter kommt und nicht für die Privaten HD geeignet ist, denn mich interessiert vor allem Pro Sieben HD da dort gute Filme kommen werden.

Gerne noch dazu ein HDTV Paket wie bei Kabel BW halt.

Die ÖR HD dazu schon wär ich glücklich wie halt alle anderen Sat Seher die ich kenne auch, nur halt das ich noch zusätzlich dafür zahlen muß.
    Sprich Kabelgebühren Grund und Digitalgebühr.
    Aber es wäre zumindest ein Anfang gerne noch Arte HD und Anixe und was noch so kommt.

Außerdem wirds UNITYMEDIA ja bald nicht mehr geben, deswegen muß der neue Eigner ja nicht automatisch dieselbe Verschlüsselung gerade im Bezug auf die kommenden Privaten HD Sender verwenden, das will ich erst einmal wissen, wenn das geklärt ist dan kann man zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.