1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. spike79

spike79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

genau,irgend was anders muß bei google und sonst wo stehen aber nicht deutschland,den deutschland gibt es seit einigen jahren nicht mehr als solches,wie es es sein müßte,dass ist die bittere warheit

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum so intollerant? Jeder Mensch soll nach seiner Überzeugung glücklich sein. Von mir aus, glaube an Deine unendlich vielen Götter.

3. Creep

Creep Guest

Toleranz gegenüber Intoleranz ist aber ein großer Fehler. Ich als Atheist kann auch sehr gut mit anderen Religionen um mich herum leben. Wenn diese mir jedoch ihre Regeln aufdrücken wollen, sehe ich es durchaus als mein Recht und meine Pflicht, dagegen meinen Unwillen zum Ausdruck zu bringen. Toleranz gegenüber Intoleranz war auch das Ende der Weimaer Republik.

4. Creep

Creep Guest

Tolerant gegenüber anderen Religionen zu sein bedeutet nicht, auch an diese glauben zu müssen. Ein Atheist muß aber auch nicht missionarisch die Wissenschaft vertreten. Er kann anderen ihren Glauben lassen. Er weiß ja, daß er sowieso Recht hat :D

5. Creep

Creep Guest

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Du kennst mich und weißt, daß ich bestimmt kein Anhänger einer (wie man es heute nennt) multikulturellen Gesellschaft bin, sondern mir eher ein schönes, heimiliges Deutschland wünschen würde. Aber ich glaube schon, daß sich die Mehrheit der hier lebenden Ausländer gut integriert hat und selbst ihre unangepaßten Landsleute ablehnt. Habe da selbst genug im Bekanntenkreis.
    Das Problem ist: Diese bekommst Du kaum mit. Wenn Du nicht genau aufs Aussehen achtest oder nach der Herkunft fragst, merkst Du kaum, daß es sich um Ausländer (wenn man sie noch so nennen kann) handelt.
    10% Radikale erregen nun einmal mehr negative Aufmerksamkeit und haben eine lautere Stimme als 90% friedliche Mitbürger. Der Bau der auffälligen Moscheen wurde mit Sicherheit auch nicht von der Mehrheit der hier lebenden Moslems durchgesetzt, sondern von denen, die Provozieren wollen!

6. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dahin wo die braune Pest herkommt...Österreich..oder am besten gleich aufn Mond.

Na, wie lange hast für den fehlerfreien Satz wieder gebraucht? 2 Stunden, 3 Stunden? Oder hat ihn dir jemand diktiert?

7. Creep

Creep Guest

Leute mit Deiner Einstellung sind auch nicht besser - sie halten sich nur dafür :rolleyes:

8. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Ich hasse nun mal Nazis...und das ist auch gut so. Dieser Seuche beizukommen, da hilft nur noch ausrotten. Alles andere is rausgeschmissen Geld und Zeit.

9. Creep

Creep Guest

So hat man von den Juden in Deutschland auch mal gedacht. Ob man sich nun von Nazis oder Antifa radikalisieren läßt, ist am Ende egal. Wenn man nur noch seinen Haß auf eine Zielgruppe sieht und diese "ausrotten" möchte anstatt sie idiologisch und juristisch zu bekämpfen, ist man auf der falschen Schiene.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sagte Friedmann gestern im TV? Wir haben auch genug Deutsche und Nazis die integriert werden müssen.