1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Was für Kosten treten denn bei diesen Prepaidpaketen tatsächlich auf? Aktivierungsgebühr 19€. Sind in den 199€ nur die HD Kanäle mit drin und man muss noch ein normales Paket selbst bezahlen? das Angebot gilt ja nur bis Juni 2010. Der Vertrag aber sicherlich 12 Monate. Was muss man die restliche Zeit bezahlen?

gruß

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die fragen sind aber jetzt nicht dein ernst oder?:eek::eek::confused:

3. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

zur Zeit habe ich eine S02 Karte von Sky. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das HD-Starter Paket für 199 € hole. Hier ist ja, soweit mir bekannt ist, ja eine V13 Karte enthalten.

Weiß jemand/hat Erfahrungen, wer beim Tausch der S02 Karte in eine V13 Karte die Postgebühren übernimmt? Der MM-Verkäufer konnte mir das nicht sagen. Die CC-Mitarbeiter auch nicht.

Gruß und Danke

Dampfer4

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Standardmäßig werden die 7,50€ vom Abonnenten übernommen.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein.

Und Sky Welt und - bei Satellitenempfang - Sky Welt Extra.

Muss nicht - man kann weitere Pakete hinzubuchen, wenn man möchte.

Wenn man Sky Welt rechtzeitig kündigt und keine Pakete hinzugebucht hat, gar nichts. HD läuft automatisch aus. Und das Abo läuft nur bis Ende Juli.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  6. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+

Hallo,

das Angebot ist auch nun direkt auf der Startseite findbar.

Das Paket habe ich gestern bekommen, nach Installation ist alles so hell wie angeboten, folgendes wurde unter einer neuen Kundennummer in Sky unter meinem Kundenkonto vermerkt:

Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €
    weitere Känale/Pakete: 16,90 ? MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    ALLE HD-SENDER KOSTENLOS BIS 31.07.2010 0.0 €
    BEATE UHSE 0.0 €
    KAUF HD RECEIVER BUNDLE OFFER 199.0 €
    KAUF SKY - RECEIVER 0.0 €
    SKY SELECT 0.0 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0.0 €
    WELT EXTRA 0.0 €

Bei den 16,90 € wäre, so wie ich das sehe möglich, das die 16,90 € abgezogen und gleich wieder gut geschrieben werden, muss man eben mal sehen.

Ein Kartentausch von V13 zu S02 ist mir schriftlich als möglich, mit einer Zahlung von 7,50€ zugesagt worden.

Hoffe geholfen zu haben.

PS.: Kündigen des Sky Welt Abos bis spätestens 31.05.2010 nicht vergessen, HD und Extra läuft ja 31.07.2010 automatisch aus.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  7. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin ja mal gespannt, wie sie die Käufer des HD-Paketes nach dem Juli bei der Stange halten wollen.

8. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@BartS, Duke-Online: Danke für die Infos!

@Modula: Das geht nur wenn das Programm mal zu vernünftigen Preisen angeboten wird. Es ist so einfach zu teuer. Hoffentlich haben die bis dahin eine neue Preisstruktur. Die könnten ja mal günstig anbieten und dann mit deutlich höheren Abozahlen rechnen. Ich glaube wenn der Preis ok ist, werden das auch viele abonnieren.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Low Price Modoll bei Premiere und Arena ist doch gescheitert.

Wenn die Rechte so teuer sind, dann kann man das Geld den Kunden nicht hinterher schmeißen. Man brächte ja mehr als doppelt so viele ABonennten ...

Auch das Argument HD only Abo, würde ich gerne haben, und dann von einem Preis von 30 € ausgehen mit allen Premiuminhalten ist lächerlich.

Diese Aktion jetzt damit HD Abonennten gewinnt. Allerdings muss man auch sehen, dass im April 2010 mindestens 4 neue HD Sender bei Sky werden, und wohlmöglich noch MTVNHD, die in dem Angebot nicht dabei sein werden.

Der Sinn des Angebots ist ja, dass man als Kunde erhalten bleibt, vlt. noch den ein oder anderen direkt FIlm bestellt

10. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe bereits einen Festplattenreceiver für Kabel (Humax 9900 von Kabel Deutschland). Dieser ist allerdings kein HD Receiver. Wenn ich mir jetzt das HD Prepaid Paket für 199 Euro (mit einem zusätzlichen Receiver) hole, muss ich dann das Antennenkabel immer umstecken, wenn ich eine Sendung über einen der Beiden Receiver anschaue, oder aber ist es möglich, beide Receiver gleichzeitig anzuschließen? D. h. das Antennkabel geht von der Antennenbuchse zum Festplattenreiver, dann weiter zu HD Receiver und dann weiter zum Fernseher.

Gruß