1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Ich würde mal sagen MÜSSEN tut man im Leben genau 2 sachen...
    1.Toilette
    2.Sterben

Also man muss sich sicherlich nicht 1,5m vor den Fernseh setzten.
    Es ist aber unbestritten dass es die Möglichkeit gibt. Was ja das Manko bei den "Flachen" ist - man braucht bei dem "normalen" Signal schon einen gewissen Abstand - sonst ist das bild total scheibenkleister. Bei HD hat man selbst bei einem geringen Abstand ein Super Bild.

Natürlich sollte der Abstand mit HD auch nicht übertrieben groß sein.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Sollten ca. 2,5m.....sitzt Du weiter weg, kannst du den Unterschied zu HDTV nicht mehr erkennen.;)

Ich sitze bei HDTV Sendungen 2m von meinem 42" entfernt. Bei SD kann es auch weiter weg sein.

http://www.thilobrai.onlinehome.de/Scharf-fernsehen.htm

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

HD Fernsehen kann alle sein.

Ich glaube es kommt wirklich darauf an ob die Produzenten von solchen Bilder es darauf anlegen das man den wow effekt hinein bringt.

Es gibt sehr viele HD wo man sich fragt was daran HD nun war und es gibt Filme wo der WoW effekt wirklich gerechtfertigt ist.

Das erlebe ich immer wieder wenn ich mir irgendwelche Blu Rays aus der Videothek ausleihe.

4. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eher ist SKY pleite und dann ist nix mehr mit 7 x HD :LOL: Dann kannst du dein Billigblech zum Schrotthändler bringen. :LOL:

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Solange die Bilanz von Unitymedia positiv ist und UM die Ratenzahlen kann ist doch alles in Ordnung.

Die müssen halt nur gegenmäßnahmen einleiten das UM im Kerngeschäft Fernsehen nicht noch mehr Zahlenden Kuinden verlieren.

Das könnte auch mal schnell zum Problem werden.
    Ehrlich gesagt das ist nicht mein Problem.

Ich denke mal das die Liberty Global weis was die tun und Neulinge im Kabelgeschäft sind die auch nicht.

Ich denke das UM kein besseren neuen Eigentümer finden konnte als die Liberty Global.

Sky HD sender bei uns?
    Was wird wohl zuerst passieren.

Die Theorie das Sky vorher Pleite geht bevor wir die alle HD Sender bekommen könnte sogar wahr werden.

Sieht nicht gut aus für Sky.

Mal sehen was passiert.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube ein Traum von vielen wär eine Pleite von Unity Media, die Übernahme von Kabel BW und dann eine genaue Anpassung der Angebote von BW an NRW und Hessen. So wie ich das hier gerade raus interpretiere.

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Bilanz ist immer positiv und eine Bilanz ist immer ausgeglichen. Eine Überschuldung kann sogar bei einem negativen Eigenkapital (höchste Summe die ich mal gesehen habe waren -100 Mio. Euro) vermieden werden.

Das größte Problem bei einem Kreditvertrag sind immer die Covenants. Sie werden lange durchbrochen, bevor die Zinsen und Raten nicht mehr bedient werden können. Sobald diese gebrochen sind, können die Fremdkapitalgeber ihr Kapital zurückverlangen. Dies ist aktuell bei TC der Fall.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stelle mir gerade den Aufschrei von Starchild vor:
    Jetzt zwar alle HD Sender verfügbar, aber er kann sie nicht aufnehmen, da KabelBW nur den alten PDR9700C im Angebot hat. Und überhaupt hat er nur einen Receiver zur Auswahl, für den gerade ein Nachfolgermodell herausgekommen ist, das aber (aktuell) nicht für NDS geeignet ist.

10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tausendmal lieber als das was UNITYMEDIA mir anbietet.

Was hab ich von einer Receiverauswahl mit Alphacrypt für 100€ extra kann aber nicht wirklich was damit anfangen bei der mauen Auswahl an HDTV Sendfer bei dem Gurkenladen.

Dann lieber 19 HDTV Sender mit einem Receiver aber ich kann endlich HDTV sehen und auch ohne Pay TV ,bzw für 4,90€ und das übrige Programm empfang und sende ich DIGITAL an meinen 46er TV als das Müllskart Digital ala UM :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.