1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

@maxfulder:
    Naja, also so ganz kann man das nicht vergleichen. Die 3 Monats HD Gutscheine aus Premiere Zeiten sind zwischen 5 und 10 Euro bei Ebay oder Amazon über den Ladentisch gegangen.
    Erst gegen Ende, als die Gutscheine rarer wurden hat man 30-50 Euro gezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwammig eigentlich nicht, wenn man bei Sky online nachforscht. Sie hätten die Fußnote die es allgemein zum HD Angebot gibt, besser mit aufführen sollen. Wer sich bei Sky informiert, wird zu dem von mir genannten Ergebnis kommen, nur muss man dafür sich erstmal durch die Fußnoten klicken und das ist in der Tat nicht so optimal.

3. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So - Ich habe mal wieder probiert in meinen Kundenbereich zu kommen. Und siehe da, zumindest die Seite mit "meine Daten" funktioniert jetzt. Wie es aussieht, bleiben nach drei Monaten nur die HD-Kanäle von Welt. Steht alles sauber aufgeschlüsselt da. Hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel ;)

12 MONATE 16,90? GUTSCHRIFT 0,00 € - 3 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0.0 € - 3 MONATE 10? GUTSCHRIFT 0.0 € - BEATE UHSE 0.0 € - HD WELT 10.0 € - SKY SELECT 0.0 € - SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0.0 € - WELT EXTRA 0.0 € -

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  4. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe bei Amazon sowohl 39,90 als auch 9,90 bezahlt dafür. Für 9,90 € wurden die damals verramscht als man wusste wie es mit Premiere weiterging.Oder viel mehr was sich daraus entwickelt.

5. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so und für die gleichen wollen und bekommen jetzt einige 100 Euronen .

6. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was keiner so richtig beantworten kann, ist wie lang Sky diese Gutscheine noch akzeptiert. Also wer hat hiervon Kennung. Hatte eigentlich keinen Bock den Gutschein verfallen zu lassen.

7. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in einem offiziellen premiere lizensierten online-shop wurden diese gutscheine für 14,90 € bis zum 06. januar 2009 verkauft.
    da auf diesen gutscheinen kein verfallsdatum ersichtlich ist, ist die rechtslage somit eindeutig.

verjährungsfrist zum 31.12.2009 mit 2 jahren, somit Verfall 30.12.2011.
    ich habe mich damals in meinem betrieb in unserer rechtsabteilung bereich vertragsrecht erkundigt.
    so jetzt können die skyjünger über mich herfallen, was aber an der rechtslage wohl nichts ändert.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Löschen

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,

gibt es den inzwischen eigentl. jemaden, der seinen 3 monatigen HD Gutschein für 10€ im Monat verlängert hat? Wenn ja wie viele HD Kanäle wurden zusätzlich zu Sky Welt bzw. Sky Welt Extra freigeschaltet?

Mir wurde nämlich auf mein Nachfragen hin zugesichert, dass ich nach meinen 3 gratis Monaten, für 10€ weiterhin ALLE 7 HD Kanäle zur verfügung hätte. Hab das auch schriftlich. Trauen tu ich denen aber rotzdem nicht! Meine Testmonate laufen Ende des Jahres aus, mal sehen.

Gruß

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wenn du das schriftlich hast, vielleicht könntest du das für die Forengemeinde einmal einscannen und hochladen? Von wann ist denn die schriftliche Zusicherung?