1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

@horud
    Lies nochmal alles, vor allem die Beiträge von Sky-Kunde2 auf die ich mich bezogen habe...

Sicherlich sind Minaretts nicht nötig, mich persönlich stört aber so ein kleines Türmchen jetzt auch nicht so, wie anscheinend einige andere hier...

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das ist das eigentliche Übel. Grade solche Leute sind die eigentlichen geistigen Brandstifter.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist ja auch kein Problem, wenn es dich nicht stört :)

Aber die Mehrheit der Schweizer stört es offensichtlich. Das sollte man dann fairerweise auch mal akzeptieren.

Ich meine das allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen...

4. Creep

Creep Guest

Hmm, kleines Türmchen? In Weinheim, einem gemütlichen altertümlichen Städchen mit Fachwerk-Innenstadt, gibt es seit ca. 3..4 Jahren am Rand aber immer noch direkt im Wohngebiet eine Moschee. Groß, auffällig, nicht unbedingt ins Stadtbild integriert. Daran hat man sich inzwischen schon fast gewöhnt. In der Innenstadt werden auch neuerdings Glaspaläste gebaut, die in keiner Weise mit der Atmosphäre der Stadt harmonieren.
    Seit ein paar Tagen jedoch, wenn ich aus dem Fenster schaue, überragt ein großes Minarett sämtliche andere Wohngebäude. Vielleicht bin ich ja nicht genug integriert - aber das stört mich wirklich. Naja, wie man anderen schon oft genug gesagt hat: Wenn es Euch nicht paßt, dann geht doch nachhause! Würde ich ja gern - aber ist Deutschland noch ein Zuhause?

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Deswegen diskutiere ich auch mit denen, die sowas in Deutschland fordern ;).

@Creep
    Naja sicherlich gibt es auch riesige Dinger die überhaupt nicht passen.

Aber das könnte man auch mit vernünftigen Regeln eindämmen, nicht immer gleich alles verbieten.

Ich habe hier ja schon ein paar Beispiele für in meinen Augen gut gemachten Moscheen, mit kleinen Türmen gepostet.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach ne... das ist ja nun deine Baustelle. Abgesehen davon plenkst du :rolleyes:

Bevor du noch persönlich wirst -zur Sache hast du ja sowieso nichts zu sagen- sei dir gewiss, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen wesentlich höheren IQ als du habe ;)

Nun lassen wir aber mal diese Kindereien hier. Meine Intention deine Reflexverhalten zu testen habe ich ja abgeschlossen und nun kannst du hier weiter deinen Unsinn ablassen, aus dem klar hervorgeht, dass absolut nichts von dem begreifst, weswegen dieser Plebiszit für die Schweiz ein Drama ist. Was meinst du wohl, weswegen ausnahmslos jeder Entscheidungsträger in der Schweiz wie auch in anderen Ländern diese Abstimmung ablehnt. Die einzigen, die Beifall klatschen, ist die dumpfe Masse. Ich könnte das alles noch weiter ausführen aber das wäre einfach sinnlos, weil du es nicht begreifen würdest ;)

So. Und nun Schluss damit.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nana - persönlich wirst du doch von Anfang an. Stalking - ich sags ja. Zumindest da kennst du dich anscheinend aus - immerhin. :D

Nö, ganz sicher nicht Schluß. Sei gewiß, daß ich deine schwachsinnigen Posts auch in Zukunft nicht so im Raum stehen lassen werde, wie bei jedem anderen auch, der nichts besseres weiß als alle mal in die rechte Ecke zu stellen die nicht nach seiner Pfeife tanzen.

Bei deinem angeblich hohen IQ (kicher) , den du ja immer so stolz propagierst wirst du das sicherlich geistig verkraften können - nur wage ich zu bezweifeln daß jemand, der sich immer so krampfhaft über andere stellen muß und hier damit angibt den Längsten zu haben wirklich so intelligent ist, oder nicht doch einfach nur ein armes Würstchen, das im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegt und hier mal richtig Dampf ablässt. Zumindest verstehst du ihn blendend zu verstecken - das rumpöbeln und beleidigen läßt nichts, aber auch gar nichts davon erkennen. Ich weiß ja worauf ich tippen würde. Dann also bis dann ! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du weißt schon das es zwischen Buddhismus und Islam gewaltige Unterschiede gibt. Und ich bitte dich um einen sachlichen Ton. Ich tue deine Meinung ja auch nicht einfach als Gesülze ab. Beim Islam ist nun mal ein Kopftuch kein einfaches Bekleidungsutensil und ein Minarette auch nicht einfach ein Teil eines Gebäudes. Sondern es sind Symbole für Fanatismus und Fundamentalismus. Ich weiß gar nicht, warum die Gefahren des Islams immer ignorierst, und so tust als hätte es den 11. September, Anschläge in Madrid, London und Bali nicht gegeben. Du ignorierst das diese Leute zutiefst intolerant gegenüber andere Religionen und Lebensweisen sind und das sind nicht nur die richtig schlimmen Fundamentalisten. Natürlich gegenüber ihnen selbst verlangen sie 100%ige Toleranz. Eine Moschee mit Minarette hat in einer westeuropäischen Stadt nix zu suchen. Für die Moslems in westeuropäischen Ländern würde es auch eine etwas wenige auffälliges Gebäude tun. Außerdem und das kannst du nicht leugnen, wurden in diesen Moscheen schon oft genug zu Gewalt aufrufen. Der Islam ist eine zutiefst gewalttätige und demokratiefeindliche Religion. Der Buddhismus nicht.

9. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Aua.

Ob nun Jihad oder Kalachakra, Missbrauch gab es bei beiden.
    Mir fällt jetzt auch keine Weltreligion ein, bei der nicht...
    Als Experte wirst du den sunnitischen Jihad ja in- und auswendig kennen.
    Ich habe da gewisse Defizite.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann sag mir doch in den letzten Jahren ein Fall in der ein Buddhist ein Selbstmordanschlag gemacht hat und viele Menschen mit in den Tod gerissen hat? Welcher Buddhist macht ständig Drohvideos gegen Deutschland? Das kommt alles von islamischer Seite.