1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX HD und RTL HD ein Witz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von laie, 15. November 2009.

1. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

Traurig aber wahr...

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder hat einen anderen Anspruch. Ich find es einfach nur schlecht! :winken:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, wenn man eine Dreambox hat darf man sich keinen Humax zulegen, das verbietet schon die Ehre.

;)

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das stimmt natürlich uneingeschränkt.

Umgekehrt geht es aber.

Wenn man einen Humax hat und feststellt, dass der nichts taugt, kann man ja schlauer werden und sich eine Dreambox zulegen und den Humax als Briefbeschwerer oder Buchstütze verwenden.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Oder als abschreckendes Beispiel.:D

6. yamo

yamo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da muß ich mal widersprechen. Für ein Programm mit INHALTEN würde ich gerne zahlen. Notgedrungen habe ich Sky, weil ich die Bundesliga verfolgen will. Die optische Qualität der meisten Sender läßt arg zu wünschen übrig, erinnert an einen Net-Stream. Zudem gibt es Werbung.
    Wird wieder gekündigt;)
    Zu den Privaten. Seit Jahren toppt Pro7 in Sachen "No Niveau-No Go" sogar RTL und Kollegen. Inhalte gibt es dort gar nicht, Spielfilme sind derart zerstückelt von Werbung, daß mir nach 30min die Lust vergeht.
    Hier geht die Balance verloren. Pro7 schalte ich nur noch zu den Simpsons ein, der Rest ist grauenhaft. Dada-Denglish für Hirnlose.
    Ob ich mir nun Raab beim popeln in HD oder nicht anschaue, ******* bleibt *******. Dafür noch zahlen?
    Ein Argument wäre, man könnte seine Lieblingsserien aufzeichnen.
    Ja, aber nur mit Werbung gucken.
    Da frag ich mich, wie ticken die (Sender/Werbeindustrie)?
    Wenn ich jemanden zwinge, etwas zu tun, bewirke ich genau das Gegenteil. Ich kann jemanden überzeugen, aber nicht zwingen etwas zu mögen. Beispiele gibt es analog zuhauf in der PC/Musikbranche, die sind grandios gescheitert, was Restriktionen der User anbelangt.
    Warum will man so eine Totgeburt durchziehen? Keine Ahnung, Ignoranz, gar beides?
    Spätestens wenn die HD+ User blechen müssen, fällt der Hammer.
    Fazit: ******* bleibt *******, ob nun HD oder nicht. Wer auf den Mist steht und blöd genug ist, dafür noch Geld auszugeben, möge es tun.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, ich habe Dreamboxen als auch nen Humax. Aber nen PR-HD1000, nicht mit HD+ oder so ;)

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du hättest mich dann auch schwer entäuscht.;)

9. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie - Unterschichtenfernsehen in HD-Qualität? D A S ist ein weiterer Grund HD+ abzulehnen!!!:D

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder hier meckert über "Unterschichtenfernsehen" und trotzdem schauen es alle an. :love:

Ich oute mich auch und schaue auch selektiv manche Sendungen auf RTL, Pro7 & Co.

Was hat dagegen Sky zu bieten? Nicht viel mehr!
    Ich habe zwar jetzt ein Abo für Sky Welt + Film + HD aber bin schon ein wenig enttäuscht. Gerade von History HD und NG habe ich mehr erwartet.
    Sky Film bringt endlose Wiederholungen von B- und C Movies, kaum ein Blockbuster dabei...

Ich werfe sogar die Behauptung in den Raum, dass gerade Sky ein "Unterschichtenfernsehen" ist, halt ohne Werbung!