1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TS HD S2 Plus CI-Modul problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 2. Dezember 2009.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Habe ein CI-Modul Crypto Works für ORF (ca 7Jahre alt), mit diesem hatte ich zeitweise probleme das kein Bild vorhanden war kurz umschalten und wieder zurück dann gings wieder. Das war bei meinem alten Reciver(Hyundai) und jetzt habe ich den HD S2 Plus und das problem bestand immer noch.

    So habe mir ein Crypto Works CI-Modul von Original Technisat vom Kollegen ausgeliehen um zu testen ob es am Modul liegt. Das Modul erkennt mein TS HD S2 Plus überhaupt nicht, steht auch nach ca. 10min noch immer Initsalisiere Modul, habe bei Slots probiert und unter einstellungen unter Slot steht immer leer.

    Dann wollte ich wieder mein anderes Modul einstecken ( das mit dem Vielleicht fehler) und jetzt kommt die Medlung " Insert Smar Card" habe die Karten jetzt schon in alles richtungen eingschoben aber geht nicht.
    Modul wird aber erkannt.

    habe auch schon den rest (ca. 5sec Stand By-Taste drücken) probiert oder 5min das Gerät vom Netz genommen.

    Bitte um Hilfe weis nicht mehr weiter.

    mfg

    Herbert
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TS HD S2 Plus CI-Modul problem

    Kauf Dir ein Alphacrypt Classic.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TS HD S2 Plus CI-Modul problem

    Das wird wohl nicht helfen.

    Ich schätze der Receiver hat wohl einen defekt, sonst müsste das Cryptoworks modul ja noch (wenn auch schlecht) funktionieren.