1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baileys85, 29. November 2009.

  1. Baileys85

    Baileys85 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich suche schon seit stunden im i-net aber finde keine antworten.
    Und zwar möchte ich gern wissen: ich bin unitymedia kunde und habe neben Digital TV Basic, die 4 Pakete Family, Lifestyle, Kinder und Sport & mehr gebucht. jetzt bin ich am überlegen ob ich zusätzlich noch sky abboniere. Auf der homepage von sky habe ich schon gesehen das ich im hd bereich nur SkySportHD dank unitymedia empfangen kann. Was ich allerdings nicht in erfahrung bringen kann ist: da ich SkyFilm, Sport und Bundesliga bestellen würde aber als anforderung SkyWelt/Extra steht müsste ich 54,90 montl. zahlen, allerdings habe ich dank der pakete von unitymedia ja schon ca. 90% der auch bei SkyWelt/Extra vorhanden sender nach abzug der hd kanäle glaub ich sogar alle sender, muss ich trotzdem die 54,90 € montl. zahlen oder bekomme ich ne vergünstigung ??

    wer kann mir helfen
     
  2. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Ich würde mal sagen, du musst den vollen Preis bezahlen.

    Ob du die Sender schon bei UM hast wird sky herzlich wenig interessieren.

    Gerade das Welt-Paket ist ja ein Zwangsabo um das man (leider) nicht herumkommt.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Bin auch noch UM Kunde (leider)..naja..zuschalten kannste dir Sky Problemlos.
    Vergünstigungen *lol* is nich...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Das auf schalten der Sky Programme auf Deine Smartcard lässt sich UM mit 5 € Monatlich extra vergüten.
    Oder Du musst jedes mal wen Du von einem UM Kanal auf Sky umschaltest die Smartcard wechseln. Sport ist vorprogrammiert.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Nö, also bei mir machen die das nicht.
     
  6. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    ...Du meinst die 5,-- Euro im Monat nicht berechnen?
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Unitymedia berechnet das Aufschalten eines Sky-Abonnements auf ihre Smartcards nicht. Es ist problemlos möglich ohne weitere Kosten, ein Sky-Abo auf einer bestehenden Unitymedia-Smartcard freizuschalten.
     
  8. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Unabhängig von dem Umstand, dass der Herr weiter oben seine Antworten mit Fäustlingen zu schreiben scheint, habe auch ich für das Aufschalten meiner Sky-Kanäle auf eine UM-Karte keinen müden Cent bezahlt.

    Hierfür 5 Euro pro Monat zu verlangen wäre für die beiden Clownsschulen Sky und UM allerdings irgendwie typisch. Keinerlei erkennbaren Service, eine Technik aus irgendeinem Gerümpelbazar und ein Organisationschaos welches seinesgleichen sucht ... aber sich dann einen derart schlichten und eigentlich selbstverständlichen Service mit 5 Euro bezahlen lassen ... lachhaft!

    Mal am Rande. Woher stammt eigentlich die Info mit den 5 Euro. Kann man dies irgendwo bei Sky oder UM nachlesen?
     
  9. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    ...das hat mir eine Mitarbeiterin der UM-Hotline gesagt, sie fragte (angeblich) extra nach ob man hier nicht eine Ausnahme machen könnte - dieses ginge aber generell nicht.

    Ist das eventuell bei UM genau wie bei SKY - 5 Fragen und 6 unterschiedliche Antworten?
     
  10. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage: Besitze Unitymedia möchte sky dazubuchen welche kosten ?

    Mal ehrlich ... würde es Dich wundern? ;)

    Wenn man hier im Forum über einen längeren Zeitraum einmal die Beiträge liest, die sich auf CC-Erfahrungen beziehen, kann man überdies den Eindruck haben, gerade Sky fährt hier die Taktik, unbequeme Anfragen mit völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen zu beantworten. Da kostet dann so ein Service am Telefon auch schon einmal 5 Euro, wobei man den CC-Agent, der sinnfrei mit derartigen Aussagen um sich wirft, eigentlich hiernach mit einer Zahnbürste bewaffnet zur Parkplatzpflege versetzen sollte.

    Dies wundert aber am Ende auch nicht wirklich, denn wenn ich kein Geld in meinen Service investiere, kann ich auch keine Qualität erwarten.