1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. November 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Wie wärs mit Hammer und Sichel am Arm, besser?

2. frankie292

frankie292 Guest

Mehr ist Dir nicht eingefallen? Wie armselig!

3. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe keinen Grund, warum Moscheen nicht auf Zelte reduziert werden können. Auch dann ist noch eine freie Religionsausübung möglich.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jesus konnte sogar auf dem Berg predigen ;)

5. frankie292

frankie292 Guest

und Fußball kann man auch auf ner Weide spielen, ich bin für nen Volksentscheid, großk0tzige Stadien zu verbieten, verschandeln nur die Landschaft.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ihr legt einfach zuviel Wert auf das Materielle. Dabei soll es doch um die Botschaft gehen :)

Minarette haben heutzutage auch im Islam nur noch dekorativen Wert. Wie man daran Verletzung von Menschenrechte rauslesen soll, wenn man sowas nicht zuläßt, erschließt sich mir auch nach 26 Seiten hier nicht.

Denn interessanterweise gehört ja die Religionsfreiheit nicht zu den zwingenden Völkerrechten. Darunter fallen Sklavereiverbot, Folterverbot, Recht auf Leben und Verbot des Genozid.

Bislang konnte mir das keiner erklären :(

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  7. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Gut beobachtet.
    sonnenklar.tv:)

Du auch?
    Dann trifft dich die momentane Selbstdemontage natürlich doppelt hart.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es ist ja nicht so, als wären die Vorbehalte gegen den Islam aus der Luft gegriffen. Ein Teil des Islams ist brutal und menschenverachtend. Der Rest ist zwar etwas gemäßigter, flösst einem aber auch nicht besonders viel vertrauen ein. Zusammenleben ist ja okay, nur müssen die Moslems auch was dafür tun. Sie igeln sich doch nur in ihrer kleinen Welt ein, wollen mit den Deutschen oder auch Schweizern absolut nix zu tun haben. Einen großen Teil der moslemischen Eltern in Deutschland hat Probleme damit, wenn ihre Kinder deutsche Partner haben. Es ist nicht so, als wären die Vorbehalte gegen den Islam auf Rassismus begründet. Nein, es gibt genügend Dinge die einem an dem Islam Angst macht. Ständig gibt es gegen Deutschland Drohgebärden von islamischer Seite. Bei den hier lebenden Türken hat man teilweise das Gefühl, ihnen würde das Land gehören. Und wir Deutschen müssten uns denen anpassen und nicht die uns. Bei allen anderen Ausländergruppen gibt es nicht die Probleme wie mit den Moslems. Ich denke vielen Deutschen wäre es sogar recht, wenn die Moslems Deutschland verlassen würden. Und die sind nicht alle rechtsradikal.

9. AW: Schweizer stimmen für Verbot von Minaretten

Dann sollten die Schweizer den Islam in ihrem Land verbieten. Alles andere wäre scheinheilig. Oder?

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das wäre doch nur konsequent und ich würde es begrüßen. Also ich würde dann sofort in die Schweiz übersiedeln, sollte dieser Traumzustand, jemals Realität werden.:D